IncrediMail Updates

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail Updates

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #188624
    Uwe-Dembski
    Participant

      Wie genau hast Du das gemacht?
      Benutzt Du einen Registry-Cleaner oder ähnliches?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #188625
      kruemmel
      Participant

        Sorry, aber ich bin eine Computerniete. Was genau meinst Du damit? Wir benutzen immer wieder mal den CCleaner, hat das damit vielleicht was zu tun? :question:

        #188631
        Uwe-Dembski
        Participant

          Wie genau hast Du es gemacht, dass Du die Updates automatisch erhälst?

          Lass den CCleaner einmal weg – verschwinden die Lizenzen dann immer noch?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #188745
          kruemmel
          Participant

            Sorry das ich erst jetzt antworte, aber unser Rechner spinnt z.Zt. total, er verabschiedet sich immer wieder u. wir wissen nicht warum, sogar die Experten sind ratlos!!
            Also wenn man unter \”Werkzeuge\”, \”Optionen\” geht, gibt es einen Punkt \”Autom. Aktualisierung\” und dort kann man das einstellen.
            Ich habe aber jetzt, nachdem unser Rechner beim Spezialisten war, der ihn komplett neu gestaltet hat, noch ein anderes Problem, u. zwar kann ich keine GoldGallery Sachen mehr runterladen, obwohl ich die Lizienz dafür habe u. sie auch eingetragen ist!!! Ich habe jetzt den neuesten Mozilla Firefox Browser und kann dort auch nicht mehr den Haken bei den Cookies (akzeptieren) setzten, weil da keine Möglichkeit mehr zu besteht!!?? Eine Antwort zur Hilfe vorhanden?
            Liebe Grüße krümmel

            #188746
            Nobbi
            Moderator

              Hallo kruemmel,

              Du versuchst mit dem Firefox etwas aus der GoldGallery zu laden?
              Nimm doch mal den Internet Explorer.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #188778
              kruemmel
              Participant

                Vielen Dank für den Tipp, funktioniert. Danke 🙂 :thumbup:

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...