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- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 14:59 um 1. Dezember 2010 by wusblum.
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- 27. November 2009 um 10:23 #50309wusblumParticipant
Hallo Zusammen!
Seit geraumer Zeit lügt Incredimail! Ich nutze seit vielen Jahren die Premium Version. Seit beginn diesen Jahres wird bei der Überprüfung eines möglichen Upgrades immer bestätigt: Sie nutzen bereits die aktuellste Version! Obwohl ich aus den Mailhilfe-Newslettern immer genau weiß, das dies nicht stimmt! Seit ein paar Monaten nutze ich nun IM2! Auch hier das Gleiche.Nun kommt noch schlimmeres hinzu:
Es werden keine manuellen Upgrades mehr vollzogen. Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich genau, wie man diese macht, doch aus der Version 6014296 komme ich nicht mehr raus. Habe alles versucht: Die Topaktuelle runtergeladen und installiert, dann vorherige Versionsdownloads versucht. Ergebnis immer wieder das Gleiche: Version bleibt auf 4296!Weiß jemand einen konstruktiven Rat???
27. November 2009 um 12:10 #175500NobbiModeratorHallo wusblum,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.IncrediMail 2 hat derzeit die Build: 6034395
Wie machst Du das Update bzw. von welcher Seite?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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von verschiedenen Seiten versucht! Alle die angeboten werden!
Einmal über den Verweis von mailhilfe.de, dann über http://www.incredimail.com/german/download/, usw. usw.! Wie gesagt: Bin schon lange bei mailhilfe registriert und nutze auch schon lange IM-Premium. Nicht zu vergessen, dass über die Funktion \“Nach Aktuallisierung suchen\“ auch bereits seit über einem Jahr, auch beim \“alten\“ IM, immer wieder angezeigt wird: Sie nutzen die aktuellste Version! .. Was schlicht eine Lüge ist!28. November 2009 um 06:31 #175524Uwe-DembskiParticipantDer Bug mit der Version ist bekannt. Anscheinend gleicht IM nur die erste Stelle der Versionsnummer (5 oder 6) ab und gibt dann an, es wäre kein update vorhanden.
Hier ist von Deiner Seite aus wahrscheinlich alles in Ordnung.
Update/Upgrade:
Lade Dir einmal den kompletten Setup der neuesten Version herunter (Download auf C:). Falls Du Vista hast, schalte den WinDefender einaml vorübergehend ab und führe die Setup-Datei als Administrator aus (rechte Maustaste, als Admin ausführen). Wie sieht es jetzt aus?Bis bald und viele liebe Grüße
28. November 2009 um 08:39 #175526wusblumParticipantGuten Morgen Uwe!
Danke für die Unterstützung. Auf meinem PC nutze ich XP! Mein Notebook hat Vista und dort kann ich versuchen Deinen Vorschlag umzusetzen. Verwunderlich ist jedoch, dass es bis dato immer funktioniert hat. Da muss wohl wieder etwas entscheidendes von IM geändert worden sein. Wie bereits gesagt, habe ich bisher sämtliche Varianten ausprobiert. Sowohl nur den Upgrade-Download, als auch die Speicherung des Gesamtsetups in meinem Downloadordner. Leider ohne Erfolg.
\“ …Anscheinend gleicht IM nur die erste Stelle der Versionsnummer (5 oder 6) ab und gibt dann an, es wäre kein update vorhanden\“ Das IM dies nicht auf die Beine bekommt, wird sicherlich noch sehr viele User verärgern!!!
[Editiert am 28/11/2009 von wusblum]
1. Dezember 2010 um 08:54 #183693UnbekanntParticipantBei mir ist es genau das Gleiche ;( Nur auf meinem Laptop funktioniert es einwandfrei. Keiner einen Tipp?
1. Dezember 2010 um 14:56 #183698UnbekanntParticipantDer Thread ist schon 1 Jahr alt, was haste denn genau für Sorgen? In einem Jahr hat sich viel verändert, da sollte man nicht mehr anknüpfen.
1. Dezember 2010 um 14:59 #183699wusblumParticipantHallo Unbekannt!
Nach langem stöbern im Netz habe ich erst im November DIE Lösung für mich persönlich gefunden, auf einer englisch sprachigen Forum Seite.
Mein Acer PC wurde mit verschiedenen Testversionen vorinstalliert ausgeliefert. Obwohl ich diese sofort nach Inbetriebnahme des PC\’s deinstallierte, blieben jedoch Fragmente hängen. Eine Komplettinstallation oder ein Upgrade verhinderten bei mir solche Fragmente von McAfee!
Auf der englisch sprachigen Forumseite wurde dann ein Link zu einem speziellen Säuberungsprogramm empfohlen, welches komplett ALLLES von McAfee vernichten sollte. Dieses habe ich runter geladen, laufen lassen … und seit dem ist mein IM2 wieder wie neu!
Hoffe das dieser kleine Tipp dem Ein oder Anderen vielleicht hilft und wünsche allerseits eine frohe Adventszeit.
- AutorBeitrag