Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail Versand Problem
- This topic has 6 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 20:03 um 21. Juli 2010 by BaerbelHeinemann.
- AutorBeitrag
- 17. Juli 2010 um 15:17 #52094BaerbelHeinemannParticipant
Guten Tag zusammen,
habe folgendes Problem:
neue Festplatte, IncrediMail2 neu runtergezogen,
aber der Postausgang sagt: Vorgang unvollständig 501 5.5.4 Invalid AddressIMail Konto Einstellungen sind alle verglichen und korrekt !!!
über Outlook ExpressKann mir jemand helfen ??? ;( 501 5.5.4 Invalid Address
Wäre Super
17. Juli 2010 um 15:19 #181448Gillie_DkParticipantSchaun Sie bitte mal hier.
Vielleicht hilft Ihnen das weiterEs gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?
17. Juli 2010 um 15:52 #181457sontag96ParticipantHallo BaerbelHeinemann,
um wirklich sinnvoll helfen zu können, benötigen wir detailliertere Information. Zum Beispiel Screenshots der Konto-Konfiguration. Hältst Du es für möglich, dass wir Fehler in der Konfiguration eher erkennen können als Du?
Freundliche Grüße
sontag96
100717154936.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]17. Juli 2010 um 16:24 #181462BaerbelHeinemannParticipantBin vollkommen unerfahren, wie bekomme ich denn einen Screenshot hin ????
!!!! versuche die Einstellungen nochmals vom alten PC zu übernehmen, melde mich dann nochmal.
bis später, einstweilen danke17. Juli 2010 um 17:03 #181466NobbiModeratorHallo,
IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – ErweitertScreenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)Wie das geht ist Dir bekannt?
Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:
Du kannst aber auch die hier im Forum verfügbare Funktion \“Datei anhängen\“ nutzen.
Sollte etwas unklar sein einfach noch mal anfragen. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion18. Juli 2010 um 18:19 #181502vanda69ParticipantWelchen Mail-Anbieter hast du?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Juli 2010 um 20:03 #181574BaerbelHeinemannParticipantHallo zusammen,
Vielen Dank für Eure Unterstützung !!!!
:thumbup:
Habe Festplatte formatiert und alles neu aufgezogen und siehe da,es klappt wie es sein soll 🙂 😀 🙂
viele Grüße
Bärbel Heinemann
- AutorBeitrag