Incredimail Versand Probleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail Versand Probleme

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #153458
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      ein paar Infos bitte noch.

      1: BS
      2: ICM-Version

      Besteht das Problem schon länger oder erst seit kurzem?
      Nur beim Senden oder auch beim Empfangen?
      Um was für eine Art Mail handelt es sich? (Mit/ohne Anhang)
      Sonstige Fehlermeldungen?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #153459
      vanda69
      Participant

        Hallo,
        um dir zuhelfen brauchen wir mehr Infos
        -welches Betriebsystem
        -welche Version von Incredimail
        -welchen Virenscanner
        -welche Firewall
        -welchen Spamfilter
        -werden die Mails beim ausgehenden Verkehr überprüft?
        -ist Incredimail in der Firewall komplett freigeschaltet
        -passiert es bei allen Mails(egal welchen Anbieter)

        bitte beantworte die Fragen,sonst wird es schwer werden dir zuhelfen
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #153472
        elli_pirally
        Participant
        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...