- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 10:52 um 24. November 2007 by elli_pirally.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail Versand Probleme
Hallo,
ein paar Infos bitte noch.
1: BS
2: ICM-Version
Besteht das Problem schon länger oder erst seit kurzem?
Nur beim Senden oder auch beim Empfangen?
Um was für eine Art Mail handelt es sich? (Mit/ohne Anhang)
Sonstige Fehlermeldungen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hallo,
um dir zuhelfen brauchen wir mehr Infos
-welches Betriebsystem
-welche Version von Incredimail
-welchen Virenscanner
-welche Firewall
-welchen Spamfilter
-werden die Mails beim ausgehenden Verkehr überprüft?
-ist Incredimail in der Firewall komplett freigeschaltet
-passiert es bei allen Mails(egal welchen Anbieter)
bitte beantworte die Fragen,sonst wird es schwer werden dir zuhelfen
mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Deshalb auch Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: