Incredimail versenden und empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail versenden und empfangen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47398
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, habe ein Problem mit Incredimail.
      Normalerweise zeigt Incredimail von selbst durch den Melder an, wann und wieviele emails eingegangen sind. Von hier auf jetzt gehts plötzlich nicht mehr und kann auch keine versenden.
      Nur der erweiterte Kontozugriff ermöglicht mir, zu sehen daß emails reinkommen, kann sie aber auch nicht bearbeiten oder sehen.
      hat jemand eine Lösung ? Vielen Dank im Voraus.

      #166715
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        [/quote]… Von hier auf jetzt gehts plötzlich nicht mehr …[/quote]
        Na irgendetwas muss aber geschehen sein.
        Oder werkeln die Heinzelmännchen bei Dir?

        (Update-Programm in-deinstalliert etc.)

        Bevor man ans Eingemachte geht, könnte eine Reparatur helfen.
        Der untere Abschnitt mit den Screenshots ist für Dich relevant
        Incredimail: Das Emailprogramm reparieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...