- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:29 um 1. Dezember 2008 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail versenden und empfangen
Hallo, habe ein Problem mit Incredimail.
Normalerweise zeigt Incredimail von selbst durch den Melder an, wann und wieviele emails eingegangen sind. Von hier auf jetzt gehts plötzlich nicht mehr und kann auch keine versenden.
Nur der erweiterte Kontozugriff ermöglicht mir, zu sehen daß emails reinkommen, kann sie aber auch nicht bearbeiten oder sehen.
hat jemand eine Lösung ? Vielen Dank im Voraus.
Hi,
[/quote]… Von hier auf jetzt gehts plötzlich nicht mehr …[/quote]
Na irgendetwas muss aber geschehen sein.
Oder werkeln die Heinzelmännchen bei Dir?
(Update-Programm in-deinstalliert etc.)
Bevor man ans Eingemachte geht, könnte eine Reparatur helfen.
Der untere Abschnitt mit den Screenshots ist für Dich relevant
Incredimail: Das Emailprogramm reparieren
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: