Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail + web.de
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:36 um 28. März 2008 von Walter aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 27. März 2008 um 08:46 #45298UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
ist es irgendwie möglich, dass Mails sowohl bei IncrediMail als auch
bei web.de anzeigen zu lassen? Kann man die Installation von IncrediMail
rückgängig machen, ohne dass die dort zu sehenden Mails verloren gehen?
Der komplette Posteingang liegt jetzt dort und ist bei web.de verschwunden.
Ich bin echt verzweifelt. Behebt die Deinstallation von IncrediMail das Problem?Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
27. März 2008 um 09:30 #158892sontag96TeilnehmerMeines Wissens bietet das E-Mail-Programm IncrediMail die Moeglichkeit an, einstellen zu koennen, ob die E-Mails auf dem Server beim Abruf sofort geloescht werden oder auf dem Server verbleiben sollen.
Wenn die Einstellung in Deinem Programm so gewaehlt ist, dass beim Abruf die E-Mails sofort auf dem Server geloescht werden, dann sind sie dort eben nach dem Abruf nicht mehr vorhanden.
Falls sie wieder auf den Server zurueck sollen, koenntest Du die E-Mails wieder an Deine eigene Adresse senden. Dann waeren die E-Mails wieder im Ordner INBOX (Posteingang) auf dem Server.
Allerdings waere es sinnvoll, Dein Programm so einzustellen, dass die E-Mails nicht beim Abruf sofort geloescht werden.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]20080327092953do@trashmail.net[/email]27. März 2008 um 09:42 #158893UnbekanntTeilnehmerDanke,
und wo kann man das einstellen?
27. März 2008 um 10:00 #158894UnbekanntTeilnehmerIch hab versucht Mails weiterzuleiten, die kommen jedoch nur bei IncrediMail an!
Was muss verändert werden und wo kann man dies tun?
Gehen bei einer Neuinstallation/Deinstallation von IncrediMail alle Mails verloren?
27. März 2008 um 10:18 #158896sontag96Teilnehmer
> Danke,
>
> und wo kann man das einstellen?
Leider steht mir das Programm IncrediMail nicht auf meinem Rechner zur Verfuegung, deshalb kann ich selbst Dir das nicht schildern.
> Ich hab versucht Mails weiterzuleiten, die kommen jedoch nur
> bei IncrediMail an!
Nein. IncrediMail wird sie nur schon wieder erneut abgerufen haben.
> Gehen bei einer Neuinstallation/Deinstallation von IncrediMail
> alle Mails verloren?
Diese Frage kann ich Dir leider nicht mit Sicherheit beantworten, moeglicherweise ja.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]20080327101745do@trashmail.net[/email]27. März 2008 um 10:34 #158897UnbekanntTeilnehmerhmm wohin kann man sich sonst wenden?
Ist echt wichtig, ich benötige meine Mails ;(
27. März 2008 um 11:02 #158898sontag96Teilnehmer
> Ist echt wichtig, ich benötige meine Mails
Bitte verzeih mir, aber ich begreife Dein Problem nicht.
Die E-Mails liegen Dir doch innerhalb Deines Programmes vor. Genuegt Dir das nicht?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]20080327110133do@trashmail.net[/email]27. März 2008 um 11:23 #158899vanda69TeilnehmerHallo
Da ich ICM schon lange nicht mehr benutze,muß ich das aus den Kopf heraus machen
Gehe auf Einstellungen/Optionen/Nachricht
Da muß dann stehen Kopie auf dem Server lassen.
Du kannst auch dir eine andere Emailadresse einrichten,z.b.freenet und schickst deine Mails dort hin.
Noch eine Möglichkeit:Du kopierst deine Mails und fügst sie in Word ein und speicherst sie dann ab,natürlich nicht auf C,denn wenn du mal C formatieren mußt sind sie auch weg.Darum sollte man es auf eine andere Partition machen.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
28. März 2008 um 18:36 #158971WalterTeilnehmerJa …
Werkzeuge – Konten – Konto einmal Anklicken – Eigenschaften – Erweitert – drittes Kästchen von unten …. Haken rein 🙂Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
- AutorBeitrag