Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail will nicht
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:12 um 3. November 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 2. November 2004 um 20:30 #25348Joerg_bt1100Participant
Hi,
ich bin schon seit einigen Monaten Nutzer des programms und habe nun folgendes Problem,
ich kann es nicht mehr starten.
Was passiere ich habe probiert auf die neuste Version upzudaten und da gab es einen Fehler.
Mir wurde gesagt das eine Datei nicht gefunden werden kann.Das ganze habe ich ma deinstalliert und neu installiert, aber nichts.
Auch die Suche hier brachte keinen Erfolg.Ich habe das Prog auf c:\\ installiert und meine Dateien auf e:\\
nun habe ich sowohl auf c:\\ und e:\\ einige identische ordner.Auch mal schlau sein brachte nix.
Ich wollte alle Datein von e:\\ in c:\\dokumente..\\anwendungs…\\indenties\\im kopieren und dann starten aber nix da.Heute konnte ich online updaten , aber das Icon ist nur kurz in der
Taskleiste zu sehen.
Ist das Problem schon bekannt ???[Editiert am 2/11/2004 von Joerg_bt1100]
3. November 2004 um 13:16 #85388shinitaParticipantHallo Joerg…,
nun ist das ganze wahrscheinlich etwas viel durcheinander, bezweifel das dies ohne Incredi
erneut zu deinstallieren, funktionieren wird.1) Ich empfehle daher Incredi zuerst komplett d.h. auch aus der Registry zu entfernen,
die Suche dauert etwas.2) IE/Extras/Internetoption/Verlauf/Cookis/Dateien leeren.
3)Firewall (falls vorhanden) vorübergehend abschalten und erst dann den neuen Download durchführen.
4) Dann die übliche Eingabe Postein/ausgang, Häkchen bei Authentifzierung und Regisstrierungscods.
Gruß
shinita3. November 2004 um 19:53 #85435Joerg_bt1100ParticipantIch habe nun alles das was Du oben
geschrieben hast einbezogen und gemacht,
trotzdem bleibt das Icon nicht 🙁3. November 2004 um 20:12 #85438UnbekanntParticipantHallo Joerg,
fehler im betriebssystem ausgeschlossen, dies mal gecheckt.
bei Xp – könnte man dies u.a. mit dr.watson (betriebseigenes tool)um welche fehlermeldung handelt es sich genau, ist incredi testversion oder gekaufte?
vermute mal du hast eine firewall – evtl. norton??? dann muss man Incredi dort eingeben, in einem thread wurde darauf schon hingewiesen.
auch regcleaner oder tuneup kann eine ursache sein, beide prog. können ausversehen was incredi löschen, falls man eine reinigung gemacht hat. läßt sich aber einstellen.unter hilfe/registrierungscode ist dieser auch eingeben?
ist bei Incredi unter hilfe/ lizenz diese sichtbar d.h. es muss lebenlange linzenz und der registrierungscode dort zu sehen sein und registriet z.b. Joerg_bt1100 ???
manchmal hat man auch das passwort geändert, dann muss dies auch bei incredi – dh. nicht irgendeins, sondern das aktuelle (nicht extra eines für Icm.)
Gruß
shinita - AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail will nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.