Incredimail-Window geht nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail-Window geht nicht mehr

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #75454
    lili
    Participant

      hallo,
      aus irgend einem grund wird die anwendung sofort geschloßen…
      haben sie zuletzt mit einem cleanup-programm gearbeitet? incredi-dateien vom temp gelöscht?
      vielleicht ein programm runtergeladen, dass das ausführen von incredi unterbindet?
      welches betriebsystem ist es?

      [Editiert am 19/6/2004 von lili]

      #75458
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Lili

        Es läuft unter XP SP1.
        Programme habe ich sicher in den letzten Wochen installiert
        und wieder deinstalliert. Aber ob da welche dabeiwaren, die
        auf ICM Einfluss haben weiss ich nicht.

        #75460
        lili
        Participant

          hallo LeManf,
          also das problem besteht erst seit heute morgen, da wir jetzt lange nach der ursache suchen könnten, es aber ganz einfach mit der systemwiederherstellung haben können verweise ich auch diesmal darauf.
          unter start->hilfe und support-> computeränderungen mit der systemwiederherstellung rückgängig machen
          damit können sie den pc auf den stand von z.b. gestern zurücksetzen, beachten sie aber, dass alles, was nach dem zeitpunkt den sie wählen, gespeichert wurde auch dann weg ist. rechnungen, briefe, mails- die können sie aber vorher auf einer cd speichern und später nochmal laden.

          #75462
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Lili
            Weis auch nicht, ob das so viel Sinn macht. Das Problem besteht schon ein paar Tage und ich habe in zwischenzeit ICM einige male deinstalliert, Reg geputzt und neu installiert.
            sogar ganz jungfräulich ohne Altdaten. Hilft auch nichts.
            Habe gehört, daß ICM merkt, wenn eine Lizenz auf zwei Rechnern installiert ist und
            u.U. so reagiert. Weiss da jemand was ?

            Danke
            LeManf

            #75463
            lili
            Participant

              wie soll ich das verstehen? haben sie den selben code auf zwei pc`s gleichzeitig eingegeben?
              wie haben sie das denn geschaft?

              [Editiert am 19/6/2004 von lili]

              #75464
              Unbekannt
              Participant

                Warum sollte das nicht gehen.
                Ich hab mir einen neuen PC angeschafft und
                so nach und nach alle Anwendungen nebst Daten
                auf den neuen Rechner instlliert.
                Jetzt ist das k Poblem mehr wil der alte Rechner
                ausser Betrieb ist.
                LeManf

                #75466
                lili
                Participant

                  wenn sie den code aus dem alten rechner vorher entfernt haben wäre es natürlich gar kein problem und dürfte auch nicht der grund für das jetztige zicken von incredi sein.

                  #75467
                  Unbekannt
                  Participant

                    Das ist gut möglich.
                    Ich habe auch schon ein Mail an ICM-Support geschickt.
                    Aber noch keine Antwort bekommen. Das ist wohl nicht die
                    Stärke von denen.
                    Ich werd jetzt vorerst mit OE weitermachen.
                    Danke jedenfalls
                    LeManf

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘Incredimail-Window geht nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...