Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail-Window geht nicht mehr
- This topic has 8 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:48 um 19. Juni 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 19. Juni 2004 um 13:04 #22833UnbekanntParticipant
Hallo
Ich betreibe eine legale ICM-Version. Die lief seit einem Jahr gut. kürzlich habe ich einen Update gemacht, den mit der junkmail-Funktion. Ging zwei Wochen ganz gut.
Dann, von heute auf morgen, startet das ICM normal, zeigt mir noch sein Fenster für
ein paar Sekunden und verschwindet dann. In der Tool-Bar bleibt das Brieflein. Man kan
damit sogar arbeiten z.B. emails versenden, er holt sie sich auch von den Provideren.
Aber man kann sie nicht mehr lesen bzw. bearbeiten, weil das Fenster nach kurzer Zeit
verschwindet.
Gruß
LeManf19. Juni 2004 um 14:09 #75454liliParticipanthallo,
aus irgend einem grund wird die anwendung sofort geschloßen…
haben sie zuletzt mit einem cleanup-programm gearbeitet? incredi-dateien vom temp gelöscht?
vielleicht ein programm runtergeladen, dass das ausführen von incredi unterbindet?
welches betriebsystem ist es?[Editiert am 19/6/2004 von lili]
19. Juni 2004 um 14:31 #75458UnbekanntParticipantHallo Lili
Es läuft unter XP SP1.
Programme habe ich sicher in den letzten Wochen installiert
und wieder deinstalliert. Aber ob da welche dabeiwaren, die
auf ICM Einfluss haben weiss ich nicht.19. Juni 2004 um 14:49 #75460liliParticipanthallo LeManf,
also das problem besteht erst seit heute morgen, da wir jetzt lange nach der ursache suchen könnten, es aber ganz einfach mit der systemwiederherstellung haben können verweise ich auch diesmal darauf.
unter start->hilfe und support-> computeränderungen mit der systemwiederherstellung rückgängig machen
damit können sie den pc auf den stand von z.b. gestern zurücksetzen, beachten sie aber, dass alles, was nach dem zeitpunkt den sie wählen, gespeichert wurde auch dann weg ist. rechnungen, briefe, mails- die können sie aber vorher auf einer cd speichern und später nochmal laden.19. Juni 2004 um 15:17 #75462UnbekanntParticipantHallo Lili
Weis auch nicht, ob das so viel Sinn macht. Das Problem besteht schon ein paar Tage und ich habe in zwischenzeit ICM einige male deinstalliert, Reg geputzt und neu installiert.
sogar ganz jungfräulich ohne Altdaten. Hilft auch nichts.
Habe gehört, daß ICM merkt, wenn eine Lizenz auf zwei Rechnern installiert ist und
u.U. so reagiert. Weiss da jemand was ?Danke
LeManf19. Juni 2004 um 15:27 #75463liliParticipantwie soll ich das verstehen? haben sie den selben code auf zwei pc`s gleichzeitig eingegeben?
wie haben sie das denn geschaft?[Editiert am 19/6/2004 von lili]
19. Juni 2004 um 15:30 #75464UnbekanntParticipantWarum sollte das nicht gehen.
Ich hab mir einen neuen PC angeschafft und
so nach und nach alle Anwendungen nebst Daten
auf den neuen Rechner instlliert.
Jetzt ist das k Poblem mehr wil der alte Rechner
ausser Betrieb ist.
LeManf19. Juni 2004 um 15:36 #75466liliParticipantwenn sie den code aus dem alten rechner vorher entfernt haben wäre es natürlich gar kein problem und dürfte auch nicht der grund für das jetztige zicken von incredi sein.
19. Juni 2004 um 15:48 #75467UnbekanntParticipantDas ist gut möglich.
Ich habe auch schon ein Mail an ICM-Support geschickt.
Aber noch keine Antwort bekommen. Das ist wohl nicht die
Stärke von denen.
Ich werd jetzt vorerst mit OE weitermachen.
Danke jedenfalls
LeManf - AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail-Window geht nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.