Incredimail-Window geht nicht mehr

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  • Autor
    Beitrag
  • #22833
    Unbekannt
    Participant

      Hallo
      Ich betreibe eine legale ICM-Version. Die lief seit einem Jahr gut. kürzlich habe ich einen Update gemacht, den mit der junkmail-Funktion. Ging zwei Wochen ganz gut.
      Dann, von heute auf morgen, startet das ICM normal, zeigt mir noch sein Fenster für
      ein paar Sekunden und verschwindet dann. In der Tool-Bar bleibt das Brieflein. Man kan
      damit sogar arbeiten z.B. emails versenden, er holt sie sich auch von den Provideren.
      Aber man kann sie nicht mehr lesen bzw. bearbeiten, weil das Fenster nach kurzer Zeit
      verschwindet.
      Gruß
      LeManf

      #75454
      lili
      Participant

        hallo,
        aus irgend einem grund wird die anwendung sofort geschloßen…
        haben sie zuletzt mit einem cleanup-programm gearbeitet? incredi-dateien vom temp gelöscht?
        vielleicht ein programm runtergeladen, dass das ausführen von incredi unterbindet?
        welches betriebsystem ist es?

        [Editiert am 19/6/2004 von lili]

        #75458
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Lili

          Es läuft unter XP SP1.
          Programme habe ich sicher in den letzten Wochen installiert
          und wieder deinstalliert. Aber ob da welche dabeiwaren, die
          auf ICM Einfluss haben weiss ich nicht.

          #75460
          lili
          Participant

            hallo LeManf,
            also das problem besteht erst seit heute morgen, da wir jetzt lange nach der ursache suchen könnten, es aber ganz einfach mit der systemwiederherstellung haben können verweise ich auch diesmal darauf.
            unter start->hilfe und support-> computeränderungen mit der systemwiederherstellung rückgängig machen
            damit können sie den pc auf den stand von z.b. gestern zurücksetzen, beachten sie aber, dass alles, was nach dem zeitpunkt den sie wählen, gespeichert wurde auch dann weg ist. rechnungen, briefe, mails- die können sie aber vorher auf einer cd speichern und später nochmal laden.

            #75462
            Unbekannt
            Participant

              Hallo Lili
              Weis auch nicht, ob das so viel Sinn macht. Das Problem besteht schon ein paar Tage und ich habe in zwischenzeit ICM einige male deinstalliert, Reg geputzt und neu installiert.
              sogar ganz jungfräulich ohne Altdaten. Hilft auch nichts.
              Habe gehört, daß ICM merkt, wenn eine Lizenz auf zwei Rechnern installiert ist und
              u.U. so reagiert. Weiss da jemand was ?

              Danke
              LeManf

              #75463
              lili
              Participant

                wie soll ich das verstehen? haben sie den selben code auf zwei pc`s gleichzeitig eingegeben?
                wie haben sie das denn geschaft?

                [Editiert am 19/6/2004 von lili]

                #75464
                Unbekannt
                Participant

                  Warum sollte das nicht gehen.
                  Ich hab mir einen neuen PC angeschafft und
                  so nach und nach alle Anwendungen nebst Daten
                  auf den neuen Rechner instlliert.
                  Jetzt ist das k Poblem mehr wil der alte Rechner
                  ausser Betrieb ist.
                  LeManf

                  #75466
                  lili
                  Participant

                    wenn sie den code aus dem alten rechner vorher entfernt haben wäre es natürlich gar kein problem und dürfte auch nicht der grund für das jetztige zicken von incredi sein.

                    #75467
                    Unbekannt
                    Participant

                      Das ist gut möglich.
                      Ich habe auch schon ein Mail an ICM-Support geschickt.
                      Aber noch keine Antwort bekommen. Das ist wohl nicht die
                      Stärke von denen.
                      Ich werd jetzt vorerst mit OE weitermachen.
                      Danke jedenfalls
                      LeManf

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