Incredimail XE Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail XE Fehlermeldung

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #133839
    elli_pirally
    Participant

      sorry von dem fehler habe ich persönlich noch nie was gelesen oder gehört.
      hmm hast du den fehler mal bei google eingegeben ?
      vielleicht bringt dich das weiter

      #133936
      Nachtfalke
      Participant

        Hallo.
        Das liegt wahrscheinlich am zurücksichern der Einstellungen.

        http://www.techfak.uni-bielefeld.de/~pk/dns/legal-hostnames.html

        Vielleicht hilft Dir das ja.
        Gruß Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #133947
        loewe0703
        Participant

          Danke Euch allen!

          Ich habe weiter gegoogled und es lag daran, dass mein Rechner den Namen \” Büro\” hatte! UMLAUT!!! Habe es geändert in \” BUERO\”, jetzt funzt es! Bescheuert soetwas ……….!

          #133960
          elli_pirally
          Participant

            na das doch supiiiii das nun alles wieder klappt

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...