Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail XE Problem mit Emails abrufen
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:56 um 23. Oktober 2004 by lili.
- AutorBeitrag
- 22. Oktober 2004 um 10:35 #25073UnbekanntParticipant
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hatte bis vor 3 Tagen noch Post Me und konnte dort, wenn die Meldung kam das neue Mails da sind auf den Manager gehen und mich entscheiden, welche ich lösche und welche ich runter lade.
Nun habe ich Incredimail und auch registriert so das das erweiterte runterladen kein Problem sein sollte. Nun habe ich hier einen Melder der mir sagt, ob neue Mails da sind (5 Minuten intervall).
Nun zu meinem Problem:
Das blöde Dingen zieht sofort die Mails vom Server (T-Online) runter.
Ich möchte aber lediglich benachrichtigt werden und mich dann selbst entscheiden was ich runter lade oder lösche.
Die Chance gibt er mir aber nicht.
Wie muss ich das Einstellen das das so funktioniert ?!Vielen Dank
22. Oktober 2004 um 13:16 #84396shinitaParticipantHallo,
haben Sie bei Incredimail evtl. unter Werkzeuge den Junkfilter aktiviert?
Näheres siehe Junkfilter/Einstellungen.Gruß
shinita22. Oktober 2004 um 15:25 #84413UnbekanntParticipantUnter Sicherheit /Eingehende Meldung ist ein Harken an : Beim Laden von Nachrichten Skripte und Frames Deaktivieren
Und wenn ich dann auf Junkfilter Einstellungen gehe steht dort das der Junkfilter aus ist23. Oktober 2004 um 13:56 #84468liliParticipanthallo unbekannt,
es ist so:
der melder meldet nur dann wenn neue nachrichten abgeholt wurden, wenn sie möchten, dass icm ihre nachrichten nicht selbständig abholt musste die option unter werkzeuge->optionen->allgemein->nach neuen meldungen suchen alle… deaktiviert werden. sie werden dann allerdings keine benachrichtigung, über die am server angetroffenen mails bekommen, denn icm wird dann nicht mehr selbständig die verbindung zum server aufbauen. - AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail XE Problem mit Emails abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.