Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail zeigt keine mails mehr an
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 06:38 um 29. Februar 2008 von Uwe-Dembski aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 27. Februar 2008 um 23:20 #44997Freche-LoewinTeilnehmer
Hi!
Mein Vater installierte einen neuen Browser der nicht funktioniert hat und deinstallierte ihn wieder. Seitdem ging Incredi nicht mehr. Das Programm ließ sich starten und die mails auch abrufen allerdings konnte ich die mails nicht lesen. Es erschein ein fenster der eine .htm Datei öffnen wollte aber nicht konnte. Ich deinstallierte das programm komplett (auch regedit), die neuinstallation brachte es auch nicht, wieder das gleiche problem. Bin grad auf Thundermail umgestiegen werde aber mit dem programm irgendwie nicht warm.
Jetzt bei der xxx. neuinstallationen ist es das gleiche aber diesmal mit der Fehlermeldung: Posteingang – Incredimail Xe: IncMail.exe – Fehler in Anwendung:
Die Anweisung in \”0x001ecfea\” verweist auf Speicher in \”0x7e368758\”. Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf \”OK\” um das Programm zu beenden.Könnt ihr mir helfen? Die Drüber Installation hat auch nicht geholfen. :question: :exclam:
[Editiert am 27/2/2008 von Freche-Loewin]
28. Februar 2008 um 15:26 #157760NobbiModeratorHallo Freche-Loewin,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.>> Mein Vater installierte einen neuen Browser der nicht funktioniert hat
Welcher war es denn und welcher tut jetzt seinen Dienst?
Wie machte sich das bemerkbar? Lies sich nicht starten?>> Seitdem ging Incredi nicht mehr.
Welche Version? (Nr. kostenlose-Premium)
>> allerdings konnte ich die mails nicht lesen.
In wie fern? Hyroglyphen (Zeichenwirrwarr) – weisses Blatt?
>> Bin grad auf Thundermail umgestiegen werde aber mit dem programm irgendwie nicht warm.
Welche Probleme gibt es da?
Dies aber bitte hier im Thunderbird-Forum schreiben.>> Jetzt bei der xxx. neuinstallationen ist es das gleiche aber diesmal mit der Fehlermeldung: Posteingang – Incredimail Xe:
Wie jetzt, wieder IM installiert oder zusätzlich zu TB oder nur TB?
>> Die Drüber Installation hat auch nicht geholfen.
Wodrüber? IM oder TB?
Der ganze Beitrag ist, zumindest für mich, etwas unverständlich.
Bitte trenne doch die Probleme.
Schreibe hier für IM und für TB im oben verlinkten TB-Forum.
Sonst gibt das ein zu großes durcheinander.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. Februar 2008 um 17:29 #157761Freche-LoewinTeilnehmerIch habe die aktuelle Incredimail XE Version. Die kostenlose Version
Mein Browser ist der aktuelle Mozilla Firefox. Mein Vater hatte den neuen Safari probieren wollen. Seitdem kann ich die mails nicht mehr lesen. D.h. sie öffnen sich nicht, alles bleibt grau wo die mail sein sollte. Stattdessen öffnet sich ein Fenster mit der Nachricht eine .htm datei ein bestimmtes Programm zum öffnen braucht.
Anders kann ich´s leider nicht erklären. Nur das er jetzt \”Schwerwiegender unbekannter Programmfehler\” 🙁
Lg, Loewin
29. Februar 2008 um 06:38 #157775Uwe-DembskiTeilnehmerBitte schaue einmal unter Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung. Gibt es dort einen Wiederherstellungspunkt vor
der Safari-Installation? Wenn ja, wähle diesen einmal aus und versuche
es mit der Wiederherstellung. Achtung. Alle Änderungen nach diesem Punkt
sind dann verschwunden. Wenn IM dann wieder laufen sollte, wird es zunächst
einmal meckern und eine Fehlermeldung zeigen. Dieses wird aber eine einmalige
Angelegenheit sein.
Probiere es mal aus. Dann melde Dich wieder.Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag