IncrediMail/Ausgang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail/Ausgang

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #63558
    qualle
    Participant

      Hi,

      haste ne Softwarefirewall oder was ähnliches, dann mußt du auf jeden Fall den Port 25 und 110
      für IncrediMail freischalten, alles andere sperren.

      Ich habe auch Norton und alleine die Antvirensoftware verhindert eigentlich nicht den E-Maliverkehr.

      Ciao Qualle

      #63569
      krobo
      Participant

        Danke qualle, Firewall hatte ich schon kontroliert, daran lag es nicht. Habe zwischenzeitlich Computer zig mal rauf und runter gefahren und warum auch immer: Jetzt funktioniert es so wie es sein soll. Trotzdem danke für den Tipp
        Gruß krobo 😉

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘IncrediMail/Ausgang’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...