IncrediMail:keine Verbindung zum Server

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail:keine Verbindung zum Server

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #21635
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!
      Ich habe IncrediMail auf einem anderen Rechner installiert und habe in gewohnter Weise die Konten eingerichtet.
      Beim Versuch zu senden erscheint folgende Fehlermeldung:
      \”Die Verbindung wurde durch Postausgang-Server…….. zurück gewiesen.\”
      Was könnte denn hier die Ursache fürden Fehler sein?
      Ich bedanke mich schon jetzt für die hoffentlich eintreffende Unterstützung.

      #70564
      moeppy01
      Participant

        geh auf

        >werzeuge< - >konten< ... dann wähl deine emails aus (nacheinander) und gehe auf >eigenschaften< und dort stellst du unter >server< unten das häckchen an... >…mein server erfordert authetifizierung< dann müsste das funzen...das machst du eben mit all deinen mail addis.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘IncrediMail:keine Verbindung zum Server’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...