IncrediMail:keine Verbindung zum Server

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail:keine Verbindung zum Server

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #70564
    moeppy01
    Participant

      geh auf

      >werzeuge< - >konten< ... dann wähl deine emails aus (nacheinander) und gehe auf >eigenschaften< und dort stellst du unter >server< unten das häckchen an... >…mein server erfordert authetifizierung< dann müsste das funzen...das machst du eben mit all deinen mail addis.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘IncrediMail:keine Verbindung zum Server’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...