Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimails dauern zu lange
- This topic has 19 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 20:09 um 3. Oktober 2007 by vanda69.
- AutorBeitrag
- 28. September 2007 um 11:01 #150790Medi42Participant
Hallo Uwe,
was meinst du mit Einstellungen vom Router :question: Ich selbst kenn mich
da überhaupt nicht aus, hab mein Mann darauf angesprochen und er meinte es gibt
am Router keine Einstellungen… Meine Mails kommen zwar jetzt ein wenig schneller
rein aber trotzdem noch nicht schnell genug das ich zufrieden bin… Wie gesagt wenn die
beiden anderen Rechner nicht online sind klappt die Sache mit den Mails, aber auf Dauer ist das ja keine Lösung.. Wir überlegen schon ob wir für meinen Rechner noch einen zweiten
Internetanschluß holen damit dieses Problem endlich behoben ist den, so macht es echt keinen Spaß mehr
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Medi28. September 2007 um 11:10 #150791Medi42ParticipantHallo Norbert,
ich werd dir auf jedenfall Bescheid geben wenn meine Mails
wieder ganz normal rein kommen,
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Medi29. September 2007 um 06:31 #150837Uwe-DembskiParticipantEin zweiter Internetanschluss? Das ist doch im Prinzip der Router.
Der Router wählt sich in das Internet ein, nicht der PC. Im Router werden die Internet-Zugangsdaten eingegeben.
Bitte den Router einmal komplett ausschalten (wenn kein Schalter, dann bitte Stecker von der Steckdose ziehen). Ein paar Sekunden warten und wieder an die Stromversorgung anschließen. Nun dürfte es ca. 5-10 Minuten dauern, bis der Initialisierung durchgeführt wurde.
Hat sich danach an der Geschwindigkeit irgendetwas verändert?Bis bald und viele liebe Grüße
3. Oktober 2007 um 19:21 #151055Medi42Participantnein Uwe es hat sich nichst geändert als ich den Stecker vom Router gezogen hab… 🙁
Mein Mann und ich haben uns jetzt so geeinigt das wenn ich meine Mails schreibe und abrufe
der eine Rechner runter gefahren wird und dann klappt auch alles wie am Schnürchen.. Ich weiß das der Router die Netwerkverbindung ist, 😀 meinte ja auch nur einen eigenen Internetanschluß ohne Netzwerkverbindung für mich alleine, aber das hat sich ja jetzt erledigt..
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Feiertag
Grüßle Medi3. Oktober 2007 um 20:09 #151060vanda69ParticipantHallo,
welchen Router habt ihr?Welches DSL habt ihr,2000 oder mehr?.
Habt ihr bei euren Router die neueste Firmware drauf?
mfg chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag