Incredimal Email versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimal Email versenden

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beitrag
  • #33731
    sylvi1968
    Participant

      Hallo
      Ich kann keine Mail versenden u. heute habe Ich wieder das problem dann kommt immer eine meldung
      Incredimail konnte mit dem Post – Server ´mail.gmx.net´ keine Verbindung herstellen. Versuchen sie es bitte später nocheinmal.
      Bei den Einzelheiten steht:
      421-4.3.2{ mp001}Too may bad recipients. Are you an address harvester ? Tray agin in 16 hours 58 min.
      421 – 432 and sees ( http://www.gmx.net/serverrules} was heißt das weil Enlisch kann Ich nicht.
      Kann doch nicht immer das Pogramm neu installieren um das zu benutzen dann habe Ich auch mein Premium nicht mehr weil die nummer nicht mehr geht bzw. wieder frei geschalten werden müßte.

      #121742
      elli_pirally
      Participant

        also es hat meine meinung nach überhaupt nichts damit zu tun ob du nun ne premium oder ne frei version hast.
        und mit dem immer wider instalieren hat das auch nichts zu tun.
        hast du denn alles richtig bei konto eingegeben. ? also bei mir hat incredi das selber gemacht.
        lösche doch mal das konto….schließe incredi komplett auch unten rechts den umschlag.
        dann startest du incredi neu und richtest das konto neu ein.

        #121745
        sylvi1968
        Participant

          Hey !
          Ich habe eigentlich alles richtig eingegeben Vorher stand meine alte E mail adresse drin u. habe es auf meine neue umgeschrieben.
          Könntest Du mir sagen was noch angekreuzt sein muß ?
          Ich hatte es schonmal u. mußte 5 std. warten bis ich versenden konnte aber danach ging alles wieder.
          Nur jetzt fängt es wieder an u. ich versteh es nicht denn habe keine lust es runter zu schmeisen denn es ist ja ein tolles pogramm u. brauch nicht extra ins internet um mails zuversenden.
          Vielen Dank im vorraus für deine antwort
          Sylvi :puzz:

          #121753
          elli_pirally
          Participant

            wenn du dein konto MANUELL einrichtest macht incredi alles von alleine.
            da brauchst du nichts extra ankreuzen

            #122145
            sylvi1968
            Participant

              Hey kannst mir nochmal helfen
              Habemir eine hilfe geholt die mir GMX geschickt hat aber da steht alles von freenet drin beim kontoname, Posteingangserver u. Post ausgangserver.ZB: mx.freenet.de aber bin doch beim GMX Provider was muß ch dann eingeben ? wäre schön wenn Ich hilfe bekommen würde denn habe nicht all zuviel ahnung habe das Incredimail XE pogramm erst seit kurzem.
              LG Sylvi

              #122155
              Bunny3
              Participant

                Bei gmx:
                Posteingansserver: pop.gmx.net
                Postausgansserver: mail.gmx.net

                Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

                #122156
                elli_pirally
                Participant

                  kontoname : gmx
                  anzeigenamen : dein name
                  e-mailadresse: deine@gmx.net
                  eingangsserver: pop.gmx.net
                  ausgangsserver: mail.gmx.net
                  dein benutzernamen
                  dein kennwort
                  kennwort speichern
                  haken rein bei……… mein server erfordert authentifizierung

                  ich hoffe das hilft dir jetzt weiter

                  #122157
                  Unbekannt
                  Participant

                    Danke für deine Nachricht aber Ich habe bei meinem Namen mausi906@gmx.de stehn und nicht .net u. was nun ?

                    #122159
                    Bunny3
                    Participant

                      Gibt bei gmx verschiedene Endungenen, wenn deine Mailadresse mit gmx.de endet, dann musst du die natürlich auch so reinschreiben.

                      Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

                      #122160
                      sylvi1968
                      Participant

                        Danke komme irgendwie durcheinander wegen dem eingeben vom endungen vom .net bei den aus u. eingangserver aber habe es versucht kann immernoch nicht versenden erst in 23 std.u. 30 min. versteh ich nicht. Danach geht es immer kann doch nicht sein wenn man mal schreiben will das jedesmal sowas kommt.
                        Lg Sylvi

                        #122181
                        Unbekannt
                        Participant

                          Zum Thema Endungen: Egal ob deine Mailadresse mit gmx.de oder gmx.net endet, der Posteingangsserver ist immer pop.gmx.net und der Postausgansserver immer mail.gmx.net.

                          Sag mal versuchst du eine Mail an nur einen Empfänger zu versenden?
                          Die Fehlermeldung würd ich nämlich irgendwie so übersetzen, dass du versuchst an zu viele falsche Empfänger zu senden und du deshalb sozusagen als \”Spam\” idendifiziert wirst.
                          Und wenn du mal auf die angegebene http://www.gmx.net/serverrules gehst steht da was von \”Werden Zustellversuche an zahlreiche unbekannte (oder mittlerweile deaktivierte) GMX Adressaten unternommen, erfolgt eine zeitweise Sperrung. Wir behalten uns in solchen Fällen auch dauerhafte Sperrungen vor.\” Und genau da scheint dein Problem zu liegen. Du wirst scheinbar gesperrt, da du versuchst an falsche Empfänger zu senden. Und je öfter du es versuchst, um so länger musst du wahrscheinlich warten bzw. wirst irgendwann gesperrt.

                          #122182
                          Bunny3
                          Participant

                            Ups, hatte vorhin das einloggen vergessen, der letzte Post is von mir.

                            Hab aber noch was gefunden:
                            \”Ein Mailbombenschutz bei GMX sperrt einliefernde Server zeitweise, wenn zu viele Mails an den selben Empfänger eingeliefert werden\”
                            Also das könnte auch das Problem sein.

                            Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

                            #122184
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hallo Bunny
                              Habe eben versucht eine mail an meinem freund zu schreiben seit langem u. dann heißte konnte mit dem Postausgangserver `mail.gmx.net´keine Verbindung herstellen. Versuchen Sie es bitte später noch mal. dann steht bei den Einzelhe:
                              421-4.3.2 {mp034} Too many bad recipients. Are you an address harvester? Try again in
                              8 hour(s) 9 minute(s)
                              421 4.3.2 and see( http://www.gmx.net/serverrules )
                              iten :
                              Das ist aber bei allen die Ich e mails verschicke wo ich noch keine hin geschickt hatte.
                              Die E mail adressen sind alle ok keine fehler drin denn bei GMX selber kann ich sie ja versenden nur nicht bei Incredimail.
                              Meine Bekannte hat keine probleme mit komischeweiße
                              Vielen Dank für deine Bemühungen
                              Lg Sylvi
                              Kann ja mal versuchen zu Dir eine zu schicken wenn Du mir eine e mail adresse gibst dann versuchen wir es nochmal.

                              #122191
                              Bunny3
                              Participant

                                Komische Sache. Vor allem weil du die Mails in gmx versenden kannst…. *grübel* Denn wenn der Account zeitweise gesperrt wäre, dürfte das ja dann auch nicht funktionieren.
                                Aber die Fehlermeldung würd ich trotzdem noch immer so deuten, wenn ich sie übersetzte.
                                Und wenn das so ist, dass du zeitweise gesperrt wärst, dann nützt es auch nicht Test-Mails zu verschicken, denn dann sind alle ausgehenden Mails für den Zeitraum gesperrt, egal ob die angegebene Adresse existiert oder nicht.
                                Schreib doch mal an den Support von gmx. Da musst du ja alles angeben (Emailprogramm, betroffene Adresse, Fehlermeldung, etc.) die müssen dir ja dann sagen können woran es liegt. Und falls du wirklich gesperrt wurdest ist das die einzige Möglichkeit die Sache zu klären.

                                Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

                                #122192
                                sylvi1968
                                Participant

                                  Hallo Bunny 3
                                  Ich habe eben gehört das bei meiner Nachbarin auch die probleme hat.
                                  Wenn Ich jemanden kennen würde die das Pogramm auch hat u. bei einem anderen anbieter ist statt bei GMX dann würde Ich gerne wissen ob das genauso ist.
                                  Ich denk mal das liegt am GMX denn das ist ja nicht normal mit dem Pogramm.
                                  Lg Sylvi

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

                                Das Thema ‘Incredimal Email versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...