IncredMail XE Hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncredMail XE Hilfe

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40436
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich bekomme immer folgende Meldung wenn ich eine E-mail versenden will :

      Socket Error: 10053 , Port: 25, Protocol: SMTP.Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
      durch den Hostcomputer abgebrochen.

      Warum ?? Ich habe eine Fritzbox und kann meine E-Mails auch empfangen aber halt keine Versenden Wieso bitte um Hilfe

      #141949
      shinita
      Participant

        hallo,
        sieh mal bei deinem anbieter nach, welche einstellungen, ob z.b. smtp und imap richtig/erforderlich ist oder…….,dann kontrolliere dein aktuelles passwort und ob evtl. ein häkchen bei authentifizierung sein muss, nicht bei allen erforderlich.

        dann beachte die firewall, evtl. müssen hier icm.-exen eingetragen werden.

        vg.
        shinita

        [Editiert am 16/2/2007 von shinita]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...