- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 13:39 um 16. Februar 2007 by shinita.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncredMail XE Hilfe
Hallo,
ich bekomme immer folgende Meldung wenn ich eine E-mail versenden will :
Socket Error: 10053 , Port: 25, Protocol: SMTP.Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen.
Warum ?? Ich habe eine Fritzbox und kann meine E-Mails auch empfangen aber halt keine Versenden Wieso bitte um Hilfe
hallo,
sieh mal bei deinem anbieter nach, welche einstellungen, ob z.b. smtp und imap richtig/erforderlich ist oder…….,dann kontrolliere dein aktuelles passwort und ob evtl. ein häkchen bei authentifizierung sein muss, nicht bei allen erforderlich.
dann beachte die firewall, evtl. müssen hier icm.-exen eingetragen werden.
vg.
shinita
[Editiert am 16/2/2007 von shinita]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: