Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IndrediMail und Neuer PC
- This topic has 34 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 00:34 um 8. April 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 1. April 2008 um 22:40 #159119MetzeParticipant
Ja. Werde dann gleich um Hilfe schreien, oder mitteilen wie der Stand der Dinge ist!!
Danke schon mal. Bis denn.
LG Mirjam
7. April 2008 um 23:28 #159292MetzeParticipantHallo Norbert!
Wie versprochen hier der aktuelle Stand:
Meine Freundin hat ihren PC wieder. Es war nur das Netzteil. Also zum Glück alles noch vorhanden. Aber ich hab ihr jetzt auch gesagt, dass und wie man IM sichern kann. Ist auf jeden Fall super, dieses Forum gefunden zu haben. Werd mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Euch wenden, wenn ich ein Problem habe!
Danke nochmal!
LG Mirjam7. April 2008 um 23:44 #159295NobbiModeratorHallo Mirjam,
>> Meine Freundin hat ihren PC wieder. Es war nur das Netzteil. Also zum Glück alles noch vorhanden.
das freut einen doch zu Lesen. 😀
Ist somit mit dem PC Deiner Freundin wieder alles in Ordnung und er funktioniert so wie er soll?>> Werd mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Euch wenden, wenn ich ein Problem habe!
Kannst Du gerne machen.
Auf das wir auch dann hoffentlich wieder Helfen können. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. April 2008 um 00:16 #159296MetzeParticipantHallo Norbert!
Die Meldung darüber, dass Du hier nen Beitrag geschrieben hast, hab ich jetzt 3x bekommen. Da dachte ich, ich muss doch gleich mal antworten… 😉
Also der PC meiner Freundin scheint normal zu arbeiten. Hab bisher nichts Gegenteiliges mehr gehört/festgestellt. Hoffe, es bleibt so!
Dann bis (hoffentlich nicht) bald. 🙂
LG Mirjam
8. April 2008 um 00:34 #159297NobbiModeratorHallo Mirjam,
alles klar.
Problem gelöst********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag