Home-›Foren-›Thunderbird-›Inhalt der Mails leer und kann keine Mails löschen
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:31 um 12. April 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 16. März 2007 um 11:04 #40831Bassi2kParticipant
Hi,
habe mir gestern erstmals Thunderbird installiert (neuste Version).
Dann ganz normal pop und smtp server, sowie usernamen und passwort angegeben. Dann hat Tb meine Mails vom Server abgeholt… soweit sogut… Leider Zeigt er mir diese nun nur im Posteingang als Ungelesen an… kann sie nicht öffnen (es erscheint eine leere E-mail), und diese \”geöffnete\” mail wird dann auch nicht als gelesen markiert. Ebenso kann ich keine Mails löschen, wenn sie markiert sind.
Habe zum Thema leere Emails zwar scho was gefunden, das hilft mir jedoch nicht wirklich weiter (da ich momentan KEIN Antivirus Prog aufm Rechner hab).
Zum System
-> WinXP Pro SP2
-> Thunderbird 1.5.0.10Danke schonmal für eure Hilfe! 🙂
Gruß
Bassi2k19. März 2007 um 10:28 #143173Bassi2kParticipant54 Views 0 Replies… das baut auf 😀
19. März 2007 um 11:02 #143178NorbertBuhkParticipantHi,
warum so ungeduldig?
2-3 Tage bis eine Lösung kommt sind nicht ungewöhnlich denn ….1. Geholfen wird hier auf freiwilliger Basis
2. Es gibt mehrere Emailprogramme und daher
3. haben nicht alle TB
4. sind aber bemüht nach Lösungen zu suchen um Dir zu helfen
5. unter Umständen haben andere Dinge PrioritätGooglen oder die Suche-Funktion hier im Forum könnte auch weiterhelfen. 😉
Also noch ein wenig Geduld.
Bin mir sicher das noch eine Lösung kommt.Gut Ding will Weile haben 😀
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir729. März 2007 um 17:46 #143630UnbekanntParticipantda sich hier ja scheinbar nichts tut… wollt ich nur erwähnen, dass das thema geschlossen werden kann… habe anderweitig hilfe bekommen, da musst ich nicht mal nen tag drauf warten, aber nunja…
10. April 2007 um 16:00 #144017UnbekanntParticipantUnd wie lautet nun die Lösung des Problems? Ein Freund von mir hat sich gestern telefonisch wg. derselben Sache (ebenfalls Thunderbird auf WinXP) gemeldet.
Bitte um Nachricht!
12. April 2007 um 13:31 #144101 - AutorBeitrag