Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Inhalte der Mails weg
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:55 um 10. Februar 2008 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 9. Februar 2008 um 21:30 #44778UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
seit ein paar Tagen sind sämtliche Inhalte der Mails verschwunden. Nur Absender und Betreff sind noch da. Es passierte einfach von \”heute auf morgen\” ohne das was am PC verändert wurde. Wer weiß Hilfe???Danke schonmal für jeden Tipp!
9. Februar 2008 um 21:34 #156874NobbiModeratorHi,
von alleine geschieht gar nichts.
Schon gar nicht beim PC.
Dieses Verhalten bzw. dieses Geschehen muß eine Vorgeschichte haben.Versuche erstmal eine Reparatur.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion9. Februar 2008 um 21:49 #156875UnbekanntTeilnehmeres wurde aber definitiv nichts am PC geändert, abends ausgeschaltet, morgens wieder an und die Mailinhalte waren weg.
Ich habe eben deinen Tipp mit Incredi reparieren durchgeführt, leider ohne Erfolg.9. Februar 2008 um 22:13 #156879NobbiModeratorHi,
betrifft das jetzt alle vorhandenen Mails?
Oder sind nur die betroffen die erst vor kurzem eingetroffen sind?Ist denn sonst noch etwas aufälliges am PC zu beobachten?
Sind womöglich noch andere Daten weg?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion9. Februar 2008 um 22:20 #156880UnbekanntTeilnehmerEs sind die Inhalte aller Mails weg, wenn ich eine Mail anklicke erscheint, es wurde keine Meldung ausgewählt.
Ansonsten ist am PC alles wie sonst.9. Februar 2008 um 22:48 #156881elli_pirallyTeilnehmererscheint, es wurde keine Meldung ausgewählt.
Bitte schau Dich mal hier oder unter Fehlermeldungen um Das ist mehrfach im Forum behandelt worde.
10. Februar 2008 um 02:00 #156885NobbiModeratorHallöchen Unbekannt? (so unpersönlich ohne Name)
versuche doch erst einmal die Webeinstellungen des Internetexplorers zurück zustellen.
Vorgehensweise bekannt?–> IE öffnen
–> Extras
–> Inernetoptionen…
–> ProgrammeZum vergrößern Bild anklicken
BILD NICHT MEHR VORHANDENIch habe da mal einige (viele) Threads durchstöbert. Puh
Man da habe ich aber ganz rechteckige Augen bekommen. 😉 (Scherz)
Leider konnte ich nicht jeden Thread, IncrediMail > IncrediMail Fehlermeldungen >, einsehen.
Bei 18 Threads mit je ca. 40 Unterthreads keine leichte Angelegenheit. (= ca. 720)Denn der überwiegende Teil hat nicht den richtigen Betreff. 😡
(IM startet nicht, keine Mails in IM, Frage, Hilfe, bitte bitte helfen etc.)
Im Text selber steht dann vereinzelt das Problem.Daher immer wieder die BITTE den Betreff so genau wie möglich und im Inhalt selber so viel Infos wie möglich.
In den Betreff paßt eine ganze Menge. Einfach mal mit der Vorschau testen.
Habe mir deshalb die in dem Betreff aussagekräftigsten Titel rausgesucht.
Dabei bin ich dann auch fündig geworden. 🙂
Schau mal auf den Beitrag von zaubaerin.In wie weit das hilft, vermag ich nicht zu beurteilen.
Übernehme daher auch keine Haftung bzw. Garantie für den Erfolg.IncrediMail soll einige Outlook-Routinen nutzen und der Tipp soll daher helfen.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=929&URBID=4
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion10. Februar 2008 um 09:06 #156887UnbekanntTeilnehmerDanke Nobbi für die Tipps, das mit den Webeinstellungen zurücksetzen hat zumindest zu einem Teilerfolg geführt. Jetzt sind die Mails bis zum. 21.01.08 wieder da. Der Rest ist allerdings noch immer weg. Das mit der .dll hat leider nicht geholfen.
10. Februar 2008 um 09:55 #156892NobbiModeratorHi,
na ein Teilerfolg ist ja auch ein Erfolg. :thumbup:
Schön das zumindest ein Teil der Mails wieder lesbar sind.Tja und der Rest der Mails?
Ob die noch irgendwie zu Retten sind?Kannst Du denn die Mails bei Deinem Anbieter in Deinem Postfach direkt lesen?
Falls ja und sie wichtig sind kopiere sie, füge sie z.b. in Word ein und drucke sie aus.Bei meiner lange Suche ist mir leider nichts mehr untergekommen. 🙁
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag