Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Inklusivnutzer bei T-Online mit falschem return-path
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:42 um 5. Januar 2010 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 4. Januar 2010 um 21:01 #176419sontag96Participant
Hast Du das Feld \”Return to:\” (Antworten an) korrekt ausgefüllt?
5. Januar 2010 um 14:37 #176446UnbekanntParticipantHallo sontag96,
danke für Deine Hilfe. Inzwischen habe ich eine wahre Odyssee hinter mir: 6 inkompetente Mails von der Hotline@t-online. Es wurden immer wieder Anleitungen zur Einrichtung einer Zweitadresse bzw. Konfiguration von Outlook geschickt. Auf das tatsächliche Problem wurde trotz mehrfacher Umformulierungen nicht eingegangen.
Dann die Hilfe von foren.t-online.de: Hier sehr kompetente, schnelle und umfassende Hilfe:
E-Mail-Adresse des Inklusivnutzers in den Eigenschaften des betreffenden Outlook E-Mail-Kontos als \”E-Mail Adresse\” und \”Antwortadresse\” eintragen und für die Anmeldung am Server diese E-Mail-Adresse als Benutzername verwenden.
Mein neues Problem: … dass als Absender der Mail zwar der Name des Inklusivnutzers steht, aber in Klammern dahinter die Adresse des Hauptnutzers (\”Haupt@t-online.de\”).
Forum: Der von Ihnen eingetragene Postausgangsserver \’smtp.t-online.de\’ ist ein weiterer Alias für den Postausgangsserver \’mailto.t-online.de\’. Über diesen Server versendete E-Mails werden automatisch mit der E-Mail-Adresse des T-Home Accounts versendet, mit dessen Zugangsdaten die Internetverbindung hergestellt wurde. Bitte ändern Sie daher den Postausgangsserver in \’smtpmail.t-online.de\’.
Ich hoffe, auch anderen damit zu helfen.
Gruß
Dieter5. Januar 2010 um 14:42 #176447sontag96ParticipantHallo,
smtpmail.t-online.de
Diesen Rat hätte ich auch gegeben. Nämlich für den Eingangpopmail.t-online.de
einzugeben und für den Ausgang
smtpmail.t-online.de
einzugeben.
Freundliche Grüße
sontag96
100105144035.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url] - AutorBeitrag