Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›InrediMail erkennt FlashPlayer nicht !!!!
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:20 um 18. Juni 2009 von mohanda aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 17. Juni 2009 um 20:49 #48891fcwibktirolTeilnehmer
Hallo ich habe mir gerade IncrediMail XE Premium inkl. JunkFilter Plus gekauft, alles installiert und IncrediMail meldet nun, ich habe keinen korrekten Flashplayer installiert. Ich habe den neuesten Flasplayer installiert und immer wieder kommt diese Meldung.
Kann mir jemand helfen ?
Schön langsam verliere ich echt die Geduld!
Gruß Michi[Editiert am 17/6/2009 von elli_pirally]
17. Juni 2009 um 21:27 #171570NobbiModeratorHallo fcwibktirol,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Ich habe den neuesten Flasplayer installiert
sicher?
Ich habe Flash Player installiert, aber das Gadget behauptet Gegenteiliges.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion17. Juni 2009 um 21:28 #171571elli_pirallyTeilnehmerMuß mal raten das Du ja keine weitern Info´s Preisgegeben hast.
Schau mal bitte hier17. Juni 2009 um 21:30 #171572elli_pirallyTeilnehmer17. Juni 2009 um 21:55 #171573UnbekanntTeilnehmerHallo, danke für die Antworten, werde mal morgen alles studieren!
Ähm, was meinst du mit Infos weitergegeben ?????Michael
17. Juni 2009 um 22:13 #171574elli_pirallyTeilnehmer18. Juni 2009 um 10:11 #171576mohandaTeilnehmersicher zuerst mal registry/datei exportieren nun kontrolliere, ob evtl. dort alte schlüssel u. dateien vorhanden,löschen [unbedingt darauf achten, nur flash player löschen]. start/ausführen/regedit/bearbeiten/ eingabe flash player/weitersuchen. rechts zeigen sich die schlüssel,linke seite könnten ordner sein. nach ersten löschen, *drücke danach auf F3, vorgang also wiederholen, bis vorhandenes gelöscht ist*
weiter: start/suchen nach dateien u. ordner/eingabe wieder flash p…. und löschen.
abschluss, cache leeren. gehst du mit firefox ins netz: extras/private daten löschen, hier auswählen was gelöscht werden soll.
nun flash p… neuer versuch zu installieren.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
18. Juni 2009 um 11:01 #171577vanda69TeilnehmerMit welchen Browser gehst du ins Internet?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
18. Juni 2009 um 15:48 #171585UnbekanntTeilnehmerHallo vanda69,
ich gehe mit FF ins Internet !!!
Michael18. Juni 2009 um 16:43 #171588fcwibktirolTeilnehmerHallo Nobbi,
danke für Dein Willkommensgruß!!!
Michael18. Juni 2009 um 19:16 #171590UnbekanntTeilnehmerHallo zusammen,
IncrediMail funktioniert jetzt wieder.
Habe auf Internet Explorer 8 umgestellt !!!mfg Michael
18. Juni 2009 um 19:20 #171591mohandaTeilnehmerHallo zusammen,
IncrediMail funktioniert jetzt wieder.
Habe auf Internet Explorer 8 umgestellt !!!mfg Michaelist ja super, aber es müsste auch unter firefox klappen, denn habe den flashplayer darunter laufen und ok.
Gruß mohanda
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
- AutorBeitrag