- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:27 um 13. März 2013 von Nobbi aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Installation bricht ab – imsetup nicht markiert
nach udatefehler (2,5 ) ICM komplett de-installiert und alles in der registrie gelöscht. wollte nun neu installieren…..
fehler: die datei imsetup ist für die installation nicht markiert .
install bricht ab
weiter als bis dahin komme ich nicht mehr
weiss jemand RAT???
[Editiert am 17/2/2013 von Nobbi]
Hallo WMichaelW,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Schau mal hier:
http://forum.computerbild.de/programme/programm-installieren_61157.html
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi ,
danke für Deine hilfe der link hat leider nichts gebracht. Da die suche nichts mehr gefunden hat. Habe erst mal Thunderbird installiert. Irgendwann wenn ich die F-Platte neu aufsetze probier ich es nochmal mit IM
Danke
MFG Michael
Hallo WMichaelW,
schade das es nicht geholfen hat.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: