Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Installation bricht ab – imsetup nicht markiert
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:27 um 13. März 2013 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 17. Februar 2013 um 13:16 #55569WMichaelWParticipant
nach udatefehler (2,5 ) ICM komplett de-installiert und alles in der registrie gelöscht. wollte nun neu installieren…..
fehler: die datei imsetup ist für die installation nicht markiert .
install bricht ab
weiter als bis dahin komme ich nicht mehrweiss jemand RAT???
[Editiert am 17/2/2013 von Nobbi]
19. Februar 2013 um 09:51 #192472NobbiModeratorHallo WMichaelW,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Schau mal hier:
http://forum.computerbild.de/programme/programm-installieren_61157.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. März 2013 um 18:21 #192656WMichaelWParticipantHallo Nobbi ,
danke für Deine hilfe der link hat leider nichts gebracht. Da die suche nichts mehr gefunden hat. Habe erst mal Thunderbird installiert. Irgendwann wenn ich die F-Platte neu aufsetze probier ich es nochmal mit IM
Danke
MFG Michael13. März 2013 um 18:27 #192657NobbiModeratorHallo WMichaelW,
schade das es nicht geholfen hat.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag