Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Installation fertiggstellen
- This topic has 10 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 16:51 um 20. Juli 2008 by shinita.
- AutorBeitrag
- 18. Juli 2008 um 09:00 #46270UnbekanntParticipant
Hallo,
ich habe gerade ein Update von Incrdimail durchgeführt. Es ist auch alles normal durchgelaufen. Jetzt steht aber immer noch Installation fertigstellen auf dem Desktop.
Hat jemand das selbe Problem.LG
18. Juli 2008 um 09:15 #162818shinitaParticipantmach mal Neustart, funktioniert dies nicht – Resset.
VG.
18. Juli 2008 um 09:17 #162819UnbekanntParticipantHabe ich schon versucht. Problem bleibt.
18. Juli 2008 um 12:19 #162826vanda69ParticipantWelches Betriebssystem verwendest du und verwendest du ein Anti-Spywareprogramm?Scheind so das einige Dateien noch geblockt werden um die Installation abzuschließen.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
18. Juli 2008 um 13:19 #162837NobbiModeratorHallo Threadersteller/in,
Update ist wie Du schreibst vollständig durchgelaufen und IM funktioniert auch 100%?
Schon mal versuch bzw. durchgeführt das Icon in den Papierkorb zu verschieben?
Ist es das einzige Icon auf dem Desktop was mit IM zu tun hat?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion18. Juli 2008 um 22:02 #162860UnbekanntParticipantHallo,
ich verwende Vista.
Das Icon habe ich auch schon in den Papierkorb verschoben. Auf dem Desktop ist sonst nur das normale IM-Icon. Wenn ich den PC neu starte kommt wieder ein Icon mit IM-fertigstellen.18. Juli 2008 um 22:30 #162861NobbiModeratorHi,
ich erinnere mich das ich dieses Icon auch mal hatte.
Lange her.
Wie ich es zustande gebracht habe das es nicht mehr da ist weiß ich nicht.Was passiert wenn Du das Icon anklickst?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion19. Juli 2008 um 06:07 #162864Uwe-DembskiParticipantGehe einmal direkt bei IM auf die Homepage und lade Dir das vollständige setup herunter. Dann sollte es wieder funktionieren.
Bis bald und viele liebe Grüße
19. Juli 2008 um 10:41 #162866shinitaParticipantGehe einmal direkt bei IM auf die Homepage und lade Dir das vollständige setup herunter. Dann sollte es wieder funktionieren.
Ich würde jedoch nicht drüber bügeln, dies kann zu fehler führen.
Habe gestern auf 3693 aktualisiert und läuft unter vista stabil, fertigstellen lag auch hier auf dem Destop, kurz angeklickt und fertig war\’s.Erfahrung und noch einmal der Hinweis: Vor dem Löschen von ICM. ist unbedingt vorher die Lizenz aus dem bin-ordner zu entfernen, sonst gibt es Probleme bei der Neueingabe.
VG.
20. Juli 2008 um 07:04 #162908Uwe-DembskiParticipantBislang hatte ich keine Probleme, eine neue Version über eine bestehende \“drüberzubügeln\“.
Sicherlich mag es hier im Forum im einen oder anderen Fall gegeben haben. Aber IM ist hier
recht \“großzügig\“. So wie ich \“unbekannt\“ verstanden habe, klickt er das Symbol fertigstellen an und beim nächsten Neustart ist immer noch nichts passiert. IM läuft dann immer noch nicht, da er sich in einer Art Endlosschleife befindet.
Auf der Home von IM befindet sich der Hinweis, es ist keine Deinstallation notwendig beim Überspielen einer neuen Version.Bis bald und viele liebe Grüße
20. Juli 2008 um 16:51 #162915shinitaParticipantAuf der Home von IM befindet sich der Hinweis, es ist keine Deinstallation notwendig beim Überspielen einer neuen Version.
Bei der Aktualisierung ist keine vorherige Deinstallation erforderlich, habe diese gestern (wie schon erwähnt) auch diese durchgeführt und den Button fertigstellen auf dem Destop angeklickt, das war\’s. ICM läuft unter auch bei mir unter Vista.
Vermutung, vielleicht liegt die Ursache in der Firewall oder Antispam.
Evtl. noch einmal eine Reparatur durchführen.Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Icm. auf Deinstallieren und ändern klicken und reparieren.
- AutorBeitrag