Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Installations probleme mit ICM
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:00 um 21. Februar 2010 by 1234pcproblem.
- AutorBeitrag
- 17. Februar 2010 um 22:13 #511221234pcproblemParticipant
Hey!
so nun hab ich mich hier auch mal registriert.
Ist ja eine wirklich nützliche seite 😉
Und zwar:
habe ich für meine mutter einen neuen pc gekauft,
betriebssystem ist windows vista.Nun will die Gute frau natürlich nicht auf ihr incredimail verzichten.
Ich versuche es also zu installieren,
allerdings habe ich keine chance.Ich hab auch schon alles versucht und mich auch durchs forum gelesen.Ich hab bereits alle arten von viren/spyware schutz deaktiviert,
habe die benutzer-konten deaktiviert,hab das ganze als admin ausgeführt
(es handelt sich übringens um eine neu-installation, kein update)
und auch irgend welche sachen in der ordner-option umgestellt wie es in einem anderen post hier im forum beschrieben wurde.
sitze bestimmt schon 5std davor.
ist auch das erste mal das ich vista benutzeMein Problem schildert sich wie folgt:
ich doppel-klicke den installer,
nach ein paar sekunden kommt dann direkt die fehlermeldung
\“ incredimail installer funktioniert nicht mehr\“
\“ das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt. Das programm wird geschlossen und sie werdem benachrichtigt wenn eine lösung verfügbar ist\“hat irgendjemand einen rat hierfür?
Sry falls ich eventuelle post hier im forum übersehen habe, hab mich wirklich drum geümmert und alles ausprobiert.also danke schon im vorraus 🙂
ps: ich bin mir nicht sicher ob ich hier grade einen doppelpost gemacht hab.
hab grade etwas ohne eingeloggt zu sein geschrieben, falls wars keine absicht17. Februar 2010 um 23:16 #178057NobbiModeratorHallo 1234pcproblem,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Erste Tipp bzw. Frage:
Du bist Online wenn Du den Installer ausführst?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion18. Februar 2010 um 12:58 #1780651234pcproblemParticipantdankeschön =]
war ich bis jetzt immer ja,
hab nun allerdings auch das lan-kabel gezogen,
worauf die gleiche fehler-meldung wie sonst auch aufgekommen ist21. Februar 2010 um 20:04 #1781841234pcproblemParticipanthat niedmand sonst noch irgend eine idee :/ ?
21. Februar 2010 um 20:16 #178185NobbiModeratorHallo,
möglicherweise müsste sich hier ein Vista-Anwender mal zu Wort melden.
Doch vorab die Frage ob IncrediMail in der Firewall freigegeben ist?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Februar 2010 um 22:00 #1781871234pcproblemParticipantalso freigegeben ist es nicht.
habe allerdings die firewall beim versuch es zu installieren bereits ausgeschaltet.
War das gleiche wie immer - AutorBeitrag