- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:28 um 5. August 2011 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›iphone
Rufe mal bitte dieses Konto auf unter
– Werkzeuge
– E-Mail-Konten
auf und aktiviere, dass Kopien auf dem Server bleiben. Kontrolliere dann bitte, ob es funktioniert, indem du dir einfach selbst eine Mail schreibst.
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Gruß Fleyer
Hallo Unbekannt,
zudem auch mal bei Deinem Yahoo-Konto rein schauen wie da die Einstellungen sind.
(Mails nach xx Tagen löschen)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Jetzt hat es geklappt! – Hatte davor schon alles mögliche versucht…..
Unter \”Werkzeuge\” war es!
Danke 😀
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: