iphone

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #187308
    Unbekannt
    Participant

      Rufe mal bitte dieses Konto auf unter
      – Werkzeuge
      – E-Mail-Konten

      auf und aktiviere, dass Kopien auf dem Server bleiben. Kontrolliere dann bitte, ob es funktioniert, indem du dir einfach selbst eine Mail schreibst.

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Gruß Fleyer

      #187310
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt,

        zudem auch mal bei Deinem Yahoo-Konto rein schauen wie da die Einstellungen sind.
        (Mails nach xx Tagen löschen)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #187315
        Unbekannt
        Participant

          Vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten.
          Jetzt hat es geklappt! – Hatte davor schon alles mögliche versucht…..
          Unter \”Werkzeuge\” war es!
          Danke 😀

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...