Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›irgendwas löscht meine Anlagen
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 03:20 um 19. März 2005 by shinita.
- AutorBeitrag
- 19. März 2005 um 01:05 #28355UnbekanntParticipant
Hallo,
habe seit 2 bzw. 3 Tagen das Problem, dass meine Anlagen gelöscht werden bzw. kann ich die nicht runterladen bei einer Mail. Bei der Anlage steht dann hinter nicht gefunden und wenn ich auf speichern gehe kommt eine Fehlermeldung in der steht:
Die Anlagedatei … wurde nicht gefunden(sie könnte möglicherweise gelöscht oder blockiert sein, z.b durch antivirus)
Aber ich habe nichts in der Einstellung geändert. Weder auf meinem PC noch in Incredimail.
Vorher hatte ich das ja auch nicht.
Hatte das schonmal einer von Euch ?
Würde mich freuen wenn Ihr mir schnell helfen könntet.
Danke
Nanni75evtl. auch unter Email Addy Nanni0000024@aol.com
19. März 2005 um 03:20 #96017shinitaParticipanthallo,
dies hört sich fast nach einen virus an, wenn einfach mir nichts, dir nichts, etwas gelöscht wird
oder hast fehler im system.obwohl ich nicht denke, dass das problem mit diesem tipp was ändert, ist alles ein versuch wert.
hast du tunep, dann check den mal hiermit durch.
ich habe seit jahren gute erfahrungen mit dem prog., andere mögen da anderer meinung sein.
regcleaner hingegen kann dateien gelöscht haben, die von anderen prog….. gebraucht werden.
(Erfahrung)falls du etwas gelöscht hast, schau mal in die registry und entferne auch dort das prog….,
aber sehr vorsichtigt, dass nichts anderes gelöscht wirdevtl. helfen andere später weiter, wenn du nichts erreichst, ich bin am wochenende in Malaysia.
Gruß aus Singapur.
shinita - AutorBeitrag
Das Thema ‘irgendwas löscht meine Anlagen’ ist für neue Antworten geschlossen.