- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 21:05 um 6. April 2009 by Mailhilfe.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Iterating through the monitored email folder
was mache ich falsch? Bekomme immer diese Fehlermeldung!
Der folgende Fehler ist aufgetreten: :
Iterating through the monitored email folder – \\Öffentliche Ordner\Alle Öffentlichen Ordner\@EDV-Tickets\ticket
Die System-Fehlermeldung war: :
Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.
#-1490812657
Unterroutine : subLicenseKBase
Fehler auf Zeile: 2270
Outlook Version: 12.0.0.6316
Die Fehlermeldung klingt nach einem falsch eingestellten Pfad für KBase.
Bitte überprüfen Sie einmal die Pfadangaben in PFHD unter dem Reiter Einstellungen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: