Iterating through the monitored email folder

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Iterating through the monitored email folder

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48466
    kvazwo
    Participant

      was mache ich falsch? Bekomme immer diese Fehlermeldung!

      Der folgende Fehler ist aufgetreten: :
      Iterating through the monitored email folder – \\Öffentliche Ordner\Alle Öffentlichen Ordner\@EDV-Tickets\ticket
      Die System-Fehlermeldung war: :
      Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.
      #-1490812657
      Unterroutine : subLicenseKBase
      Fehler auf Zeile: 2270
      Outlook Version: 12.0.0.6316

      #170101
      Mailhilfe
      Keymaster

        Die Fehlermeldung klingt nach einem falsch eingestellten Pfad für KBase.
        Bitte überprüfen Sie einmal die Pfadangaben in PFHD unter dem Reiter Einstellungen.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...