Junk-E-Mail nicht deaktivierbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junk-E-Mail nicht deaktivierbar

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54078
    jk157
    Participant

      Junk-E-Mail nicht deaktivierbar

      Obwohl ich die Option \”Keine automatische Filterung\” eingeschaltet habe landen immer wieder Emails im Junk-E-MailBereich. Ich habe keine \”Blockierten Absender\”, nur \”Sichere Absender\” eingetragen. Das Ganze trat erst plötzlich mit dem letzten Outlook-ServicePaket auf – ohne irgendeine Änderung von mir – auf mehreren Rechnern gleichzeitig.
      Ich verwende Outlook 2010, habe alle Updates, POP-Postfach, Windows7-64-bit und habe auch schon das Outlook-Reparierprogramm verwendet und die eingebaute Komprimierungsfunktion betätigt – das alles mehrfach.

      Hat jemand eine ernsthafte Lösungsidee ?

      #187217
      OutlookFAQ
      Participant

        Hallo,

        es kommt in der Tat nicht selten vor, dass Outlook trotz Setzen der genannten Option E-Mails filtert. Um den Junk-E-Mail-Filter komplett zu deaktivieren, musst du im Registry-Schlüssel

        HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Policies\\Microsoft\\Office\\14.0\\Outlook

        den Wert DisableAntiSpam auf 1 setzen bzw. löschen.

        #187393
        jk157
        Participant

          Viielen Dank an den Schreiber !
          Das war die Rettung – habe den Registry-Eintrag ergänzt und nun ist der Junkmail-Filter deaktiviert – Problem gelöst.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...