- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:57 um 12. August 2011 von jk157 aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junk-E-Mail nicht deaktivierbar
Junk-E-Mail nicht deaktivierbar
Obwohl ich die Option \”Keine automatische Filterung\” eingeschaltet habe landen immer wieder Emails im Junk-E-MailBereich. Ich habe keine \”Blockierten Absender\”, nur \”Sichere Absender\” eingetragen. Das Ganze trat erst plötzlich mit dem letzten Outlook-ServicePaket auf – ohne irgendeine Änderung von mir – auf mehreren Rechnern gleichzeitig.
Ich verwende Outlook 2010, habe alle Updates, POP-Postfach, Windows7-64-bit und habe auch schon das Outlook-Reparierprogramm verwendet und die eingebaute Komprimierungsfunktion betätigt – das alles mehrfach.
Hat jemand eine ernsthafte Lösungsidee ?
Hallo,
es kommt in der Tat nicht selten vor, dass Outlook trotz Setzen der genannten Option E-Mails filtert. Um den Junk-E-Mail-Filter komplett zu deaktivieren, musst du im Registry-Schlüssel
HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Policies\\Microsoft\\Office\\14.0\\Outlook
den Wert DisableAntiSpam auf 1 setzen bzw. löschen.
Viielen Dank an den Schreiber !
Das war die Rettung – habe den Registry-Eintrag ergänzt und nun ist der Junkmail-Filter deaktiviert – Problem gelöst.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: