Junk Filter funktioniert nicht

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  • Autor
    Beitrag
  • #23557
    Alizee
    Participant

      Hallo ihr Lieben,
      mein Junk Filter funktioniert nicht, obwohl er auf ,, an ,, gestellt ist.
      Alle neuen Nachrichten kommen bei ,, Posteingang,, an.
      Woran kann das liegen ?
      Danke, Alizee

      #79043
      lili
      Participant

        hallo Alizee,

        schauen sie sich bitte die einstellungen ein, welche domains haben sie freigegeben, etc.

        #79059
        Alizee
        Participant

          Hallo,
          es ist nur die Domain Incredimail freigegeben.
          Alizee

          #79067
          lili
          Participant

            hallo alizee wir könnten in den chat gehen um das schneller lösen zu können. bin etweder bei msn unter lili.m-h@freenet.de oder wir gehen in den vom Peter gerade neu eingerichteten, dazu den letzten post hier lesen:

            Jetzt auch mit CHAT!!!

            #79069
            Alizee
            Participant

              Hallo,
              es funktioniert !
              Ich hatte keine Häkchen gemacht bei meinen Konten.
              Hurra 🙂
              Danke für die Mühe !!!
              Alizee

              #79071
              lili
              Participant

                *g, na das es so einfach wäre…
                lach, sie könnten aber trotzdem ins chat kommen, es sich einfach mal angucken… brauchen nicht dazu zu runterladen. meine den chat den Peter für uns vorerst eingerichtet hat…

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