- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 11:15 um 5. Juli 2007 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junk-Filter geht nicht
Hallo…
ich bin beauftragt, den computer einer freundin bisschen user-freundlicher zu gestalten. eines der probleme:
trotz aktiviertem junk-filter verschiebt outlook 2003 leider die junkmails nicht in den vorgesehenen ordner.
-> kann es an fehlenden updates liegen?
hab die ganzen einstellungen durchgegangen, aebr mir ist nichts aufgefallen, was falsch sein könnte. ich selbst hab leider (?) noch nie mit outlook gearbeitet und kenn mcih daher nicht aus.
danke!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: