- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 08:17 um 8. Februar 2007 by Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junk-Filter geht nicht mehr
Moin Moin,
ich habe gestern im Posteingang Unterordner für jede Mail-Addy und die passenden Regeln dafür erstellt.
Seit dem werden die mails zwar rihtig eingeordnet, jedoch sind nun 80% der Junk-Mails in diesen Unterordnern und werden nicht mehr vom Filter erkannt.
Der Briefumschlag in der Taskleiste bei neuen Mails ist auch weg, wenn ne neue Nachricht in den Unterordner ist 🙁
Ich benutze Outlook 2003 (Büro) und 2007 (Laptop) mit nem Exchange-Server.
Ich hoffe, jemand hat eine Lösung.
Greetz
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: