Junk Filter Plus erneuern…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junk Filter Plus erneuern…

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #159461
    shinita
    Participant

      Bei IM wird dann aber immer noch angezeigt,dass ich meinen Code erneuern soll.

      Nur Vermutung, evtl. ist die vorhergehende Lizenz noch in der Reg. , dass das eine Störung verursachen könnte.

      Evtl. mal reparieren, vielleicht löst sich dann das Problem von allein: Systemsteuerung/Programme u. Funktionen/Incredi und anklicken und im oberen Bereich des Fenster steht: Deinstallieren/Ändern/Reparieren, klick dies an.

      VG.
      shinita

      #159465
      Unbekannt
      Participant

        Danke Shinita,

        genau,das war das Problem 😀 Der andere Code,liess sich nicht entfernen.An reparieren hatte ich zwar auch schon gedacht.Habe es aber nicht gemacht 😉

        Nun klappt es,ich danke dir für die Hilfe… 🙂

        Schönen Tag,Bine

        #159492
        shinita
        Participant

          Freut mich, dass das Problem schnell gelöst werden konnte.

          Schönen Sonntag!
          VG. shinita

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...