- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:40 um 13. April 2008 by shinita.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junk Filter Plus erneuern…
Bei IM wird dann aber immer noch angezeigt,dass ich meinen Code erneuern soll.
Nur Vermutung, evtl. ist die vorhergehende Lizenz noch in der Reg. , dass das eine Störung verursachen könnte.
Evtl. mal reparieren, vielleicht löst sich dann das Problem von allein: Systemsteuerung/Programme u. Funktionen/Incredi und anklicken und im oberen Bereich des Fenster steht: Deinstallieren/Ändern/Reparieren, klick dies an.
VG.
shinita
Danke Shinita,
genau,das war das Problem 😀 Der andere Code,liess sich nicht entfernen.An reparieren hatte ich zwar auch schon gedacht.Habe es aber nicht gemacht 😉
Nun klappt es,ich danke dir für die Hilfe… 🙂
Schönen Tag,Bine
Freut mich, dass das Problem schnell gelöst werden konnte.
Schönen Sonntag!
VG. shinita
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: