Junk Filter Plus erneuern…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junk Filter Plus erneuern…

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45447
    Unbekannt
    Participant

      Moin,

      meine Lizenz von meinem Junk Filter Plus ist heute abgelaufen.Habe einen neuen Registrierungscode und wenn ich den eingebe,dann kann ich mich auch registrieren…Es erscheint keine Fehlermeldung.

      Bei IM wird dann aber immer noch angezeigt,dass ich meinen Code erneuern soll.Habe Vista…Kann mir Jemand sagen,woran das liegen kann.Habe hier auch schon geschaut und nichts zu dem Thema gefunden.

      Danke,Bine

      #159461
      shinita
      Participant

        Bei IM wird dann aber immer noch angezeigt,dass ich meinen Code erneuern soll.

        Nur Vermutung, evtl. ist die vorhergehende Lizenz noch in der Reg. , dass das eine Störung verursachen könnte.

        Evtl. mal reparieren, vielleicht löst sich dann das Problem von allein: Systemsteuerung/Programme u. Funktionen/Incredi und anklicken und im oberen Bereich des Fenster steht: Deinstallieren/Ändern/Reparieren, klick dies an.

        VG.
        shinita

        #159465
        Unbekannt
        Participant

          Danke Shinita,

          genau,das war das Problem 😀 Der andere Code,liess sich nicht entfernen.An reparieren hatte ich zwar auch schon gedacht.Habe es aber nicht gemacht 😉

          Nun klappt es,ich danke dir für die Hilfe… 🙂

          Schönen Tag,Bine

          #159492
          shinita
          Participant

            Freut mich, dass das Problem schnell gelöst werden konnte.

            Schönen Sonntag!
            VG. shinita

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...