- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 02:01 um 13. Februar 2010 by sontag96.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Windows Mail-›Junk-Filter-Problem unter Windows 7
Hallo zusammen,
habe Windows 7 installiert und Windows Mail nachträglich \”installiert\”.
Funktioniert alles einwandfrei nur der Junk Email Filter verweigert den Dienst. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Wollte als Abhilfemaßnahme das neue Update für den Junk-Filter von der Microsoft Seite laden, aber bekam die Meldung \”Dieses Update ist für Ihr System nicht geeignet\”
Hoffe jemand hat eine Idee für mich
Viele Grüße
Patrick
[Editiert am 2009-11-4 von sontag96]
habe das Problem leider nach wie vor…keiner eine Idee?
Evtl. muss ich mir sonst mit einem externen Spamfilter weiterhelfen…
Sonst nutzt sich die \”löschen\” Taste so stark ab 😉
Viele Grüße
Patrick
habe das Problem auch, hat einer keine Idee?
Hallo,
da Microsoft das Programm für Windows Vista und nicht für Windows 7 vorgesehen hat, wird man sich wohl damit abfinden müssen, ohne aktuellen Junk-Filter zu arbeiten.
Ich selbst würde unter Windows 7 ohnehin ausschließlich mit Windows Live Mail oder mit Mozilla Thunderbird oder mit beiden arbeiten.
Freundliche Grüße
sontag96
100213015717.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: