Junk – kein Junk – wie einstellen?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Junk – kein Junk – wie einstellen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33793
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach laaaanger Auszeit von Pegasus (mein Rechner mochte es nicht mehr) hab ich nun hier aufm Laptop wieder PMail drauf. Hat sich ja viel verändert… wo es bei mir grad ganz gewaltig hängt:

      Wie kann ich einstellen was Spam und kein Spam (bzw. Junk) ist??? PMail hat mails im Junk-Ordner, die keine sind und umgekehrt und ich find nix wo ich das einstellen bzw festlegen könnt. In Thunderbird ist das ein Klick….

      danke für Antworten!

      Betti

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Junk – kein Junk – wie einstellen?’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...