Junk Mails – Filter geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junk Mails – Filter geht nicht

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #191836
    lastwebpage
    Moderator

      Das einzige was mir dazu einfällt:

      1)Junk Mail optionen->Sichere Absender. Das überschreibt alle anderen Einstellungen, du solltest da auch nicht selber in der Liste stehen.
      2)Ander Einstellungen des Junk-Mail Filters

      3)Systemsteuerung->Mail evtl. muss da da ein neues Profil erstellen.

      Peter

      #191872
      Horscht
      Participant

        hallo,
        zu 1, das hatte ich schon

        zu 2 außer dem üblichen, gibt es noch was, oder eine besondere Empfehlung der
        Einstellung

        zu 3, das kann ich nicht

        mfg Horst

        [Editiert am 13/12/2012 von Horscht]

        #191876
        OutlookFAQ
        Participant

          Hallo,

          kann es sein, dass du deine eigene E-Mail-Adresse in der Liste der sicheren Empfänger eingetragen hast? Wenn ja, entferne sie!

          #191880
          Horscht
          Participant

            Hallo und Danke für die Antwort.
            Meine eigene Adresse ist nicht im Verzeichnis
            noch eine andere Idee?
            mfg Horscht

            #191889
            lastwebpage
            Moderator

              Also ich nicht, ich würde es wirklich mal mit einem neuen Profil probieren.

              Oder ist irgendein Addon installiert,z.B. irgendein seperater Spamfilter, welches den Outlook Junk Filter aushebelt?

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...