- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:29 um 16. Dezember 2012 von lastwebpage aktualisiert.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junk Mails – Filter geht nicht
Ich habe das Problem dass egal was bei den Einstellungen konfiguriert wird der Junk-Filter ohne Funktion ist.
Auch in “blockierte Liste” aufgeführte Absender gehen durch.
Outlook 2007 – Windows 8 – T-online IMAP
Hat wer eine Idee?
Danke schon einmal… 🙂
Das einzige was mir dazu einfällt:
1)Junk Mail optionen->Sichere Absender. Das überschreibt alle anderen Einstellungen, du solltest da auch nicht selber in der Liste stehen.
2)Ander Einstellungen des Junk-Mail Filters
3)Systemsteuerung->Mail evtl. muss da da ein neues Profil erstellen.
Peter
hallo,
zu 1, das hatte ich schon
zu 2 außer dem üblichen, gibt es noch was, oder eine besondere Empfehlung der
Einstellung
zu 3, das kann ich nicht
mfg Horst
[Editiert am 13/12/2012 von Horscht]
Hallo,
kann es sein, dass du deine eigene E-Mail-Adresse in der Liste der sicheren Empfänger eingetragen hast? Wenn ja, entferne sie!
Hallo und Danke für die Antwort.
Meine eigene Adresse ist nicht im Verzeichnis
noch eine andere Idee?
mfg Horscht
Also ich nicht, ich würde es wirklich mal mit einem neuen Profil probieren.
Oder ist irgendein Addon installiert,z.B. irgendein seperater Spamfilter, welches den Outlook Junk Filter aushebelt?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: