Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›JUNK Ordner veschwunden
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 7 Stimmen und wurde zuletzt vor 06:28 um 19. Mai 2006 von Nachtfalke aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 30. Januar 2006 um 22:48 #34508GoldensnakeTeilnehmer
hallo,
ich bin absolut ratlos, mein Ordner für Junkmails
ist verschwunden, ist wirklich so, habe upgedatet
und weg ist er, teilweise meldet er zwar dass
eine Junkmail reinkommt, aber er zeigt sie nicht an
wie denn auch?? wenn der ordner dafür nicht da ist.Kann mir bitte jemand weiter helfen???
Lieben Gruß Andrea
Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.
30. Januar 2006 um 23:21 #124191elli_pirallyTeilnehmerkann es sein das du vorher ne viel ältere version drauf hattest ?
seit kurzen gibt es den junfilter nur noch gegen bezahlung.31. Januar 2006 um 00:06 #124197GoldensnakeTeilnehmerhallo . erstmal vielen Dank für deine Antwort,
ich hatte eine ältere Version drauf, aber schon mit Junkfilter,
er filtert ja auch, aber ich weiß nicht wohin,
da ja der Ordner fehlt, der vorher vorhanden war.Gruß
Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.
31. Januar 2006 um 18:40 #124227Uwe-DembskiTeilnehmerGehe einmal unter Dokumente und Einstellungen, Name, Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, IM, Identities, Zahlenkombination, Message Store. Ist dort ein Junkfilter
enthalten? Wenn nein, dann eventuell IM noch mal neu installieren (versuchen über Systemsteuerung, Software, Incredimail, supportinformationen, reparieren). Wenn ja, hast du den Junkfilter eventuell nur in der Konfiguration ausgeblendet?Bis bald und viele liebe Grüße
31. Januar 2006 um 19:42 #124233GoldensnakeTeilnehmerhallo Uwe, also ich bin echt am verzweifeln,
in den Anwendungsdaten habe ich nachgesehen
dort sind 4 Ordner vorhanden mit einer nicht nachvollziehbaren
Zahlenfolge, aber nichts von Junkfilter gesehen,
habe auch IM neu installiert von der Website aus, der Ordner ist wieder nicht da.
Das kann doch schon garnicht mehr sein, gibt es mit den neuen Versionen allgemein
Probleme????
Mittlerweile zweifle ich an mir selbst, so blöd kann man doch garnicht sein!!!!
Falls er in der Konfi ausgeblendet ist, wie blende ich ihn wieder ein???????????Lieben Gruß Andrea
Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.
31. Januar 2006 um 20:00 #124236Uwe-DembskiTeilnehmerschau einmal unter IM, Werkzeuge, Junkmail. Ist der Junkfilter dort ein- oder ausgeschaltet?
Dann schaue unter Konten. Wird der Junkfilter dort einbezogen beim Nachrichtenempfang?
(Werkzeuge, Konten, Eigenschaften, Erweitert: Junkfilter anwenden beim Empfangen von diesem Konto).Bis bald und viele liebe Grüße
31. Januar 2006 um 20:05 #124237GoldensnakeTeilnehmerhallo Uwe, also der Junkfilter ist an beim empfangen.
hast du vielleicht eine privatemailadresse dann müsste ich dich was fragendanke
Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.
1. Februar 2006 um 06:23 #124257Uwe-DembskiTeilnehmerKlar habe ich eine Mail-Adresse. Bitte teil mir Deine mit, dann setze ich mich mit Dir in Verbindung.
Bis bald und viele liebe Grüße
1. Februar 2006 um 09:44 #124265GoldensnakeTeilnehmerHallo Uwe, meine lautet goldensnake@gmx.com
dankeBehandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.
2. Februar 2006 um 09:22 #124312UnbekanntTeilnehmerHallo
Ich hab das selbe Problem……mein Junk Ordner ist auch weg…….die Tips von oben hab ich alle durch und kontrolliert, aber daran lag es wohl nicht ;(
Was mach ich denn nun?Hat noch jemand nen Tip?
LG Sandra
2. Februar 2006 um 10:12 #124315Sammy16871TeilnehmerHuhu ich nochmal…….hab mich auch mal rgistrieren lassen, wenn ich schon schreibe 🙂
LG Sandra
2. Februar 2006 um 12:39 #124324GoldensnakeTeilnehmerhallo Sandra
ich habe keine ahnung, habe auch alles versucht, aber er ist weg, habe jetzt
einfach den junkfilter ausgeschaltet, dann kommen wenigstens alle Emails
rein, ich habe die neueste Version von IM also an dem kann es nicht liegen.Lieben Gruß Andrea
Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.
16. Mai 2006 um 22:44 #130465liliTeilnehmerhallo,
wenn ihr den neuen junk filter nicht gekauft habt und den alten haben möchtet macht folgendes:
1. einen neuen postordner einrichten mit dem namen \”SPAM\” zum beispiel.
2. ihr legt eine neue meldungsregel:-> nachrichten von ungenehmigten absender in den ordner \”SPAM\” verschieben.
das wars…18. Mai 2006 um 23:21 #130548UnbekanntTeilnehmerhallo,
wenn ihr den neuen junk filter nicht gekauft habt und den alten haben möchtet macht folgendes:
1. einen neuen postordner einrichten mit dem namen \”SPAM\” zum beispiel.
2. ihr legt eine neue meldungsregel:-> nachrichten von ungenehmigten absender in den ordner \”SPAM\” verschieben.
das wars…:thumbdown: hallo danke für deine Hilfe.kannst du mir eine tipp noch geben wie ich den JunkFilter Plus löschen oder komplett entfernen kann gruß Moni
19. Mai 2006 um 06:28 #130551NachtfalkeTeilnehmerHallo.
Unter Werkzeuge Junk-Mail-Junkfilter Plus einfach ausstellen.
MFG Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates) - AutorBeitrag