JUNK Ordner veschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›JUNK Ordner veschwunden

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #124191
    elli_pirally
    Participant

      kann es sein das du vorher ne viel ältere version drauf hattest ?
      seit kurzen gibt es den junfilter nur noch gegen bezahlung.

      #124197
      Goldensnake
      Participant

        hallo . erstmal vielen Dank für deine Antwort,

        ich hatte eine ältere Version drauf, aber schon mit Junkfilter,
        er filtert ja auch, aber ich weiß nicht wohin,
        da ja der Ordner fehlt, der vorher vorhanden war.

        Gruß

        Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

        #124227
        Uwe-Dembski
        Participant

          Gehe einmal unter Dokumente und Einstellungen, Name, Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, IM, Identities, Zahlenkombination, Message Store. Ist dort ein Junkfilter
          enthalten? Wenn nein, dann eventuell IM noch mal neu installieren (versuchen über Systemsteuerung, Software, Incredimail, supportinformationen, reparieren). Wenn ja, hast du den Junkfilter eventuell nur in der Konfiguration ausgeblendet?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #124233
          Goldensnake
          Participant

            hallo Uwe, also ich bin echt am verzweifeln,
            in den Anwendungsdaten habe ich nachgesehen
            dort sind 4 Ordner vorhanden mit einer nicht nachvollziehbaren
            Zahlenfolge, aber nichts von Junkfilter gesehen,
            habe auch IM neu installiert von der Website aus, der Ordner ist wieder nicht da.
            Das kann doch schon garnicht mehr sein, gibt es mit den neuen Versionen allgemein
            Probleme????
            Mittlerweile zweifle ich an mir selbst, so blöd kann man doch garnicht sein!!!!
            Falls er in der Konfi ausgeblendet ist, wie blende ich ihn wieder ein???????????

            Lieben Gruß Andrea

            Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

            #124236
            Uwe-Dembski
            Participant

              schau einmal unter IM, Werkzeuge, Junkmail. Ist der Junkfilter dort ein- oder ausgeschaltet?

              Dann schaue unter Konten. Wird der Junkfilter dort einbezogen beim Nachrichtenempfang?
              (Werkzeuge, Konten, Eigenschaften, Erweitert: Junkfilter anwenden beim Empfangen von diesem Konto).

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #124237
              Goldensnake
              Participant

                hallo Uwe, also der Junkfilter ist an beim empfangen.
                hast du vielleicht eine privatemailadresse dann müsste ich dich was fragen

                danke

                Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

                #124257
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Klar habe ich eine Mail-Adresse. Bitte teil mir Deine mit, dann setze ich mich mit Dir in Verbindung.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #124265
                  Goldensnake
                  Participant

                    Hallo Uwe, meine lautet goldensnake@gmx.com
                    danke

                    Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

                    #124312
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo

                      Ich hab das selbe Problem……mein Junk Ordner ist auch weg…….die Tips von oben hab ich alle durch und kontrolliert, aber daran lag es wohl nicht ;(
                      Was mach ich denn nun?

                      Hat noch jemand nen Tip?

                      LG Sandra

                      #124315
                      Sammy16871
                      Participant

                        Huhu ich nochmal…….hab mich auch mal rgistrieren lassen, wenn ich schon schreibe 🙂

                        LG Sandra

                        #124324
                        Goldensnake
                        Participant

                          hallo Sandra

                          ich habe keine ahnung, habe auch alles versucht, aber er ist weg, habe jetzt
                          einfach den junkfilter ausgeschaltet, dann kommen wenigstens alle Emails
                          rein, ich habe die neueste Version von IM also an dem kann es nicht liegen.

                          Lieben Gruß Andrea

                          Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

                          #130465
                          lili
                          Participant

                            hallo,

                            wenn ihr den neuen junk filter nicht gekauft habt und den alten haben möchtet macht folgendes:
                            1. einen neuen postordner einrichten mit dem namen \”SPAM\” zum beispiel.
                            2. ihr legt eine neue meldungsregel:-> nachrichten von ungenehmigten absender in den ordner \”SPAM\” verschieben.
                            das wars…

                            #130548
                            Unbekannt
                            Participant

                              hallo,

                              wenn ihr den neuen junk filter nicht gekauft habt und den alten haben möchtet macht folgendes:
                              1. einen neuen postordner einrichten mit dem namen \”SPAM\” zum beispiel.
                              2. ihr legt eine neue meldungsregel:-> nachrichten von ungenehmigten absender in den ordner \”SPAM\” verschieben.
                              das wars…

                              :thumbdown: hallo danke für deine Hilfe.kannst du mir eine tipp noch geben wie ich den JunkFilter Plus löschen oder komplett entfernen kann gruß Moni

                              #130551
                              Nachtfalke
                              Participant

                                Hallo.
                                Unter Werkzeuge Junk-Mail-Junkfilter Plus einfach ausstellen.
                                MFG Nachtfalke.

                                Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                                (Socrates)

                              14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                              Loading...