Junk und Senden in Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Junk und Senden in Incredimail

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #25427
    venom30
    Participant

      so habe den free version von incredimail installiert. und habe ein konto für meine frau gemacht und eine für mich

      1stes problem : wie markiere ich den junk der mir ständig zugeschickt wird? bei thunderbird könnte man ja auf die taste \”junk\” klicken und der war dann gesperrt,aber bei IM finde ich den nicht

      2tes problem : da meine frau die mail adresse frau@…….. hat und ich mann@……. hat und ich zum beispiel eine mail an meinen bruder schicke kommt immer bei ihn ne mail an wo die adresse meine frau ist (will das es meins ist!). wie ändere ich das?

      #85684
      lili
      Participant

        hallo venom,

        zu 1)
        haben sie den junk überhaupt eingeschaltet? wenn dieser aktiv, bleiben mails \”unbekannter\” absender gleich im junk. wenn sie einen absender als junk einstuffen möchten:
        rechts auf die mail klicken->\”von der liste genehmigte absender entfernen\” wählen.

        zu 2)
        ich würd ihnen empfehelen für ihre frau einen neue identität einzulegen, so ist das übersichtlicher und auch sicherer.
        gehen sie dazu auf datei->identitäten-> neue identität
        bennene sie diese und richten das konto ihrer frau dort nochmal ein, so lässt sich der \”mail-salat\” sehr gut vermeiden.
        übrigens,
        im fenster \”neue nachricht\” , neben senden und speichern, gibt es den button \”von\”, damit können sie bestimmen von welchem konto die gegebene nachricht gesendet werden soll.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Junk und Senden in Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...