Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junkfilter Plus
- This topic has 14 Antworten, 8 Stimmen, and was last updated 09:24 um 25. Juli 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 15. September 2006 um 09:37 #38038UnbekanntParticipant
Hi,
habe viel über den Junkfilter Plus in diesem Forum gelesen. Aber keiner konnte genau beschreiben, wie man den Ordner (Junk Mails) herstellen kann. Das ich einen Ordner herstellen kann ist klar, aber wie kommen die Junk Mails in den entsprechenden Ordner rein?Ich besitze Vollversion mit Junk Filter Plus. Ich habe viele e-mail-adressen als plockiert eingestellt. aber ab und zu möchte ich einige Junk-Mails sehen.
Gruss Lilli
16. September 2006 um 06:46 #136088Uwe-DembskiParticipantDen Junkfilter plus musst Du käuflich erwerben. Dann kannst Du ihn herunterladen.
In den Optionen, Sicherheit, Junkfilter plus kannst Du ihn einblenden lassen. Die Mails werden von IM abgerufen und dann über einen bestimmten Server geleitet, d. h. vom Junkfilter geprüft.
Der Junkfilter ist in der Regel der letzte Ordner in IM. Dort kannst Du dann die Junkmails lesen.
Bis bald und viele liebe Grüße
21. September 2006 um 09:14 #136266Honda-HummelParticipantHallo zusammen, ich überlege auch, ob ich mir den IM JunkFilter kaufen soll. aber….. ich bin echt unsicher geworden, wenn ich das hier alles lese. 🙁 Ich habe zig e-mail Proggis ausprobiert, aber IM ist immer noch das beste. Aber bei meinen 8 Konten kireg ich tägl. mindestens 60-70 Spams. Das Blockieren ist echt \“rausgeschmissene Müh\“ Und…….
was mach ich nu?????
LG
Honda21. September 2006 um 09:22 #136267TeqiParticipantBei mir läuft der Junk Filter echt Super. Ich sehe fast keine Spam Mails mehr.
Soweit ich weiß wird die Blacklist auch von Hand gepflegt.12. Oktober 2006 um 15:21 #137086MaHeParticipantIch besitze seit heute den Junkfilter Plus und er war völlig problemlos zu installieren. Bisher landeten auch alle Junkmails dort.
Ich hatte nämlich echt die Schnauze voll, ständig -zig Mails einzeln löschen zu müssen.
LG,
Marianne15. Oktober 2006 um 12:12 #137231UnbekanntParticipantAlso…. ich habe ihn inzwischen auch, und kann nur sagen 😉 bin begeistert.
LG Honda18. Januar 2008 um 19:44 #155786Peterle35Participantich habe den jf auch seit einigen tagen.
grund für den kauf war einerseits der angebotspreis und zum anderen die ca. 50 spam mails aus russland jeden tag.hab das teil gekauft, runtergeladen und installiert und aktiviert.
soweit so gut.aber
ich nutze das tool nun seit 5 tagen. bis dato weis ich ehrlich nicht was mir der junkfilter bringen soll, denn ich bekomme nach wie vor hunderte spam mails !
da wird nix aussortiert oder automatisch gelöscht bzw. was am besten wäre, die mails automatisch an den absender zurückschicken.für mich ist der jf rausgeschmissenes geld bis jetzt. 🙁
18. Januar 2008 um 19:51 #155787elli_pirallyParticipantMan muß dem Junkfilter schon was beibringen.
Z.B in dem man den betreffenden Absender mit der rechten Maustaste anklickt und da dann Absender blockieren auswählt.
woher soll der Junkfilter denn gleich wissen was Müll ist und was nicht ?
Du mußtest doch auch mal lernen oder 😉 😀18. Januar 2008 um 20:06 #155788Peterle35Participantja aber genau das mache ich doch seit tagen und zusätzlich benutze ich den button \“als junk-email melden\“.
im jf ordner befinden sich momentan über 500 spammails !
aber was bringt mir der filter, wenn ich alles von hand machen muss wie vorher, ohne junk filter ?also irgend etwas läuft da nicht.
habe jetzt eben mal ne alternative probiert (spamihilator).
woooooow…. ohne irgend etwas zu konfigurieren tut das teil sofort seinen dienst. 🙂genau so habe ich mir das vorgestellt, das mir ein programm die arbeit abnimmt, und ich nicht erst dem programm zeigen muss was es zu tun hat !
20. Januar 2008 um 13:13 #155789vanda69ParticipantHallo Denkr aber nicht das der spamihilator wunderdinge vollbringen kann.Auch den mußt du was beibringen.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Januar 2008 um 06:36 #155844Uwe-DembskiParticipantZur Spam-Vermeidung sind meist mehrere Schritte notwendig.
Der Beginn liegt bei Deinem Provider. T-Online oder Web.de beispielsweise, bieten die Option, Spams direkt für Dich auf dem Server zu filtern. Bei Web.de erhälst Du ein Protokoll einen Tag später. T-online löscht einfach. Ist leider so.
Der Junkfilter von IM verschiebt die Spams zunächst in den Ordner Junkfilterplus. Diesen kannst Du so einstellen, dass der Inhalt nach einigen Tagen automatisch gelöscht wird.
Der Spamihilator macht im Prinzip nichts anderes. Es ist ein Dateiordner, den Du aufrufst. Hier hast Du dann die Möglichkeit, bestimmte Mails trotz Spamverdacht abzuholen (zu Freunden hinzufügen). Eine Konfiguration ist dennoch notwendig. Schau Dir nur einmal ein, wie Deine Maileinstellungen plötzlich lauten. So hast Du sie bestimmt nie eingegeben…
Der Junkfilterplus von IM ist bislang das Beste, was ich gesehen habe. (Habe Laptop und PC, auf PC Junkfilterplus, auf Laptop Spamihilator).
Wenn Dein Provider keine Möglichkeit der Filterung im Vorfeld bietet, dann würde ich den Anbieter wechseln. Schau Dich mal etwas bei Web.de um, es lohnt sich!Bis bald und viele liebe Grüße
20. Juli 2009 um 13:36 #172171UnbekanntParticipantHallo erstmal…
ich habe das Problem das Mails die im Spam Ordner landen nicht mehr lesbar sind auch wenn ich sie in den Posteingang verschiebe tut sich da nichts.Gibt es eine Einstellung dafür die ich vielleicht übersehen habe?
Mit dem Programm selber bin ich sehr zu frieden.Gruß Beate
20. Juli 2009 um 14:05 #172172elli_pirallyParticipantIch vermute mal das der Ordner voll ist.
Mache mal folgendes
https://www.mailhilfe.de/frage30207.html
In Deinem Fall mußt Du auch den Junkordner löschen20. Juli 2009 um 22:32 #172179UnbekanntParticipantHallo elli,danke für deine Antwort.Also an einem vollen Spamordner kann es nicht liegen da ich einmal in der Woche sämtliche Ordner wie von dir durch den Link vorgeschlagen leere/lösche.
25. Juli 2009 um 09:24 #172277UnbekanntParticipantSchade…gibt es wohl keine Lösung für
- AutorBeitrag