Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Junkfilter Plus gekauft und Lizenzmail geloescht
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:04 um 6. Januar 2010 by Peterle35.
- AutorBeitrag
- 6. Januar 2010 um 16:58 #50656Peterle35Participant
habe ausversehen am montag die lizenzmail fuer den junkfilter geloescht. diese ist entgueltig weg.
was habe ich fue moeglicheiten die neue lizenz wieder zu bekommen ?
6. Januar 2010 um 17:31 #176480NobbiModeratorHallo Peterle35,
wo hast Du den Junkfilter bzw. die Lizenz gekauft?
Ich nehme mal an im Shop.
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion6. Januar 2010 um 17:39 #176482Peterle35Participantdirekt ueber incredimail website.
hatte eine mail bekommen, das mein filter auslaeuft also die registration. dabei war nen angebot mit 24 euro noch was.6. Januar 2010 um 18:01 #176486NobbiModeratorHallo,
schreib über obigen Link Dein Problem der verlorenen bzw. fälschlicherweise gelöschten Mail mit allen nötigen Infos.
Solltest dann eine erneute Mail mit den benötigten Infos bekommen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion6. Januar 2010 um 20:04 #176496Peterle35Participantok, habe den Shop angeschrieben.
Danke - AutorBeitrag