- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:04 um 6. Januar 2010 by Peterle35.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Junkfilter Plus gekauft und Lizenzmail geloescht
Hallo Peterle35,
wo hast Du den Junkfilter bzw. die Lizenz gekauft?
Ich nehme mal an im Shop.
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
direkt ueber incredimail website.
hatte eine mail bekommen, das mein filter auslaeuft also die registration. dabei war nen angebot mit 24 euro noch was.
Hallo,
schreib über obigen Link Dein Problem der verlorenen bzw. fälschlicherweise gelöschten Mail mit allen nötigen Infos.
Solltest dann eine erneute Mail mit den benötigten Infos bekommen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
ok, habe den Shop angeschrieben.
Danke
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: