Junkfilter Plus gekauft und Lizenzmail geloescht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Junkfilter Plus gekauft und Lizenzmail geloescht

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:04 um 6. Januar 2010 von Peterle35 aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #50656
    Peterle35
    Teilnehmer

      habe ausversehen am montag die lizenzmail fuer den junkfilter geloescht. diese ist entgueltig weg.

      was habe ich fue moeglicheiten die neue lizenz wieder zu bekommen ?

      #176480
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Peterle35,

        wo hast Du den Junkfilter bzw. die Lizenz gekauft?
        Ich nehme mal an im Shop.
        http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #176482
        Peterle35
        Teilnehmer

          direkt ueber incredimail website.
          hatte eine mail bekommen, das mein filter auslaeuft also die registration. dabei war nen angebot mit 24 euro noch was.

          #176486
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            schreib über obigen Link Dein Problem der verlorenen bzw. fälschlicherweise gelöschten Mail mit allen nötigen Infos.
            Solltest dann eine erneute Mail mit den benötigten Infos bekommen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

            #176496
            Peterle35
            Teilnehmer

              ok, habe den Shop angeschrieben.
              Danke

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...