Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kabelbw.de 500 5.5.2 bad chars in command
- This topic has 9 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 11:09 um 31. Dezember 2009 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 26. Januar 2009 um 22:36 #47860UnbekanntParticipant
Hallo zusammen,
beim Senden von Mails mit der aktuellen Version von ICM kommt folgende Meldung!
„Ein Fehler ist aufgetreten bei dem Versuch, zum Server Nachrichten zu schicken.
Versuchen Sie es später noch einmal.
500 5.5.2 bad chars in command“
Reparieren, Deinstallation (auch im Registrierungs-Editor) sowie Neuinstallation beheben den Fehler nicht!
Mein Anbieter ist Kabelbw.
Eingangsserver: pop.kabelbw.de
Ausgangsserver: smtp.kabelbw.de
Betriebssystem: Vista Premium 32 Bit
In der Firewall ist alles Freigeschaltet.
Seltsamerweise laufen andere Mailprogramme tadellosKennt irgendjemand aus dem Forum diesen Fehler und kann mir beim lösen dieses Problems helfen?
Vielen Dank für Eure Bemühungen
[Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]
26. Januar 2009 um 23:54 #168088NobbiModeratorHallo,
eine einfache Mail oder mit Anhang? (Foto-Musik etc.)
Ein Schutzprogramm das ausgehende Mails überwacht?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion27. Januar 2009 um 11:41 #168092vanda69ParticipantEs kann auch am Server deines Mailanbieter liegen ,würde einfach mal kurz warten und sollte es dann immer noch sein,schaue mal dort nach ob sie was umgestellt haben(Ports usw.)
ChrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
27. Januar 2009 um 16:05 #168107UnbekanntParticipantAlso, es ist egal ob mit oder ohne Anhang, die Mails gehen einfach nicht raus!
Das Schutzprogamm ist Deaktiviert und mein Mailanbieter (hab ich überprüft) hat keine Änderung
vorgenommen. Sonst würden die anderen Mailprogramme wie Outlook oder Thunderbird wahrscheinlich auch nicht korrekt laufen……. was sie aber ohne Probleme tun!!!11. Mai 2009 um 23:45 #170968UnbekanntParticipantSchade, anscheinend weis hier auch niemand wo der Fehler zu suchen ist!
Den Versuch war es wert!
:exclam:12. Mai 2009 um 00:03 #170969NobbiModeratorHi,
ja leider keine Lösung.
Mitunter gibt es wenn auch selten, keine Lösung.Aber vielleicht wird ja doch noch einer auf dieses Problem aufmerksam und weiß eine Lösung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. Mai 2009 um 08:46 #170971mohandaParticipantEs kann auch am Server deines Mailanbieter liegen ,würde einfach mal kurz warten und sollte es dann immer noch sein,schaue mal dort nach ob sie was umgestellt haben(Ports usw.)
ChrisLäge ein Serverproblem vor, müsste dies u.a. Qutlook oder Mailprog betreffen.
Sollte der Fehler erst vor wenigen Tagen aufgetreten sein, keine neuen Prog. oder… installiert wurden, Überlegung Systemwiederherstellung.Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
20. November 2009 um 17:42 #175331UnbekanntParticipantSo,
hat zwar ne Weile gedauert, doch konnte ich das Problem selbst Lössen.
War eigentlich ganz simpel, muss man nur drauf kommen!!
Die Ursache des Problems war der PC-Name in den dürfen keine Umlaute wie Ä, Ö, oder Ü stehen.
Und siehe da, schon läuft alles wie es sein sollte!!
😀 😀31. Dezember 2009 um 05:52 #176256UnbekanntParticipantWie genau hast Du das herausgefunden und wie genau hast Du das gelöst ?
Welcher PC Name?31. Dezember 2009 um 11:09 #176258NobbiModeratorHallo,
versuche mal folgendes:
–> Start
–> Systemsteuerung
–> System
–> Computername********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag