Kalender: Alle Termine der Benutzer in einem Kalender?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Kalender: Alle Termine der Benutzer in einem Kalender?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #30706
    MarcA
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir jemand von euch sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man ALLE Termine der verschiedenen Benutzer ( alle eigenen Kalender ) in einem anzeigt?

      die Termine aus allen freigegeben Kalendern sollen also in einem Kalender angezeigt werden.

      Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir weiter helfen.

      Gruß
      Marc

      #119147
      Silo
      Teilnehmer

        Die Antwort suche ich auch!!!

        #123846
        Unbekannt
        Teilnehmer

          bin mir nicht sicher ob\’s das ist. bei mir, exchange 2003 und Outlook2003 gibt es die Option bzw. den Button \”Gruppenzeitpläne anzeigen\”
          hier kann ich mehrere user eintragen und dann werden mir die termine komplett angezeigt.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Kalender: Alle Termine der Benutzer in einem Kalender?’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...