Kalender anzeigen in übersicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender anzeigen in übersicht

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #51165
    Unbekannt
    Participant

      Habe in Outlook 2010 mehrere Kalender. Wenn diese jedoch nicht im standart Kalender sind, werden diese nicht angezeigt, in der Übersicht neben den E-Mails, nur wenn ich auf Kalender klicke, sehe ich alle Kalender.
      Gibt es eine Einstellung, dass alle Kalendereinträge der nächsten Sieben Tage auch in der Übersicht angezeigt werden? Sowie Aufgaben etc?

      Danke für Eure Antwort

      #178246
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        finde ich im Moment keine Einstellung zu, aber ich frage mal nach. 😉

        Peter

        #178251
        Unbekannt
        Participant

          Das würde mich interessieren.

          #178257
          lastwebpage
          Moderator
          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...