Kalender Arbeitswoche ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender Arbeitswoche ändern

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #127958
    Lauxi
    Participant

      Unter \”Optionen\” -> \”Kalenderoptionen\” kann man die Arbeitswoche festlegen. Einfach den Samstag abwählen (bei Arbeitswoche: ganz oben).

      #127961
      Goldensnake
      Participant

        danke Lauxi,

        habe es mittlerweile schon gefunden,

        aber danke für deine Hilfe.

        Lieben Gruß Snake

        [Editiert am 12/4/2009 von Mailhilfe]

        Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...