- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:13 um 30. August 2012 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Kalender geht nach update nicht?
Hallo,
seit dem TB update von gestern, geht die angebotene akt. Lighting Vers. nicht mehr
weder syncr. noch lassen sich Termine eingeben.
Weis jemand was da los ist und ob man etwas machen kann?
Gruß
rolfbm
Lightning händisch über die Addons aktualiseren?
Hallo,
nö, das richtige addon wurde beim update ja direkt mit angeboten.
Haben den Fehler aber bereits im TB Forum gefunden.
Lag am Zusatz Addon für google syncro das musste gelöscht und auch
erneuert werden.
Danke aber für die schnelle Antwort!
Gruß
rolfbm
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: