- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 14:18 um 7. August 2006 von jreichow aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Calender Browser-›Kalender werden auf den Clients nicht angezeigt
Auf dem Client werden in dem Calender Browser Ordner die Kalender nicht angezeigt. Auf dem Server läuft W2K3 RC2 mit Public Share Folder und Office 2003 auf dem Client XP Pro mit Office 2003 und Public Share Folder Client. Der Share Folder funktioniert problemlos. Nur in dem CB Odner werden wie schon gesagt auf dem Client die Kalender nicht angezeigt. Die Rechte sind ohne Einschränkungen vorhanden. Hat schon mal jemand mit diesem Problem zu tun gehabt?
Wer hat überhaupt Erfahrungen mit dem Calender Browser?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: