- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:10 um 10. Dezember 2008 von lastwebpage aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalenderzeiten
Servus,
gibt es eine Möglichkeit, dass Outlook 2003 in der Tagesansicht und in der Arbeitswoche nur den als Arbeitszeit definierten Zeitbereich anzeigt?
z.B. 7 – 18h?
Bei mir wird weiterhin die Zeit von 0 – 7h und 18 – 24h angezeigt.
Dies würde ich gerne ausblenden.
Kennt Ihr ein Tool?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
nein ist mir nicht bekannt.
Die, einstellbare, Arbeitszeit wird aber in einer anderen Farbe angezeigt.
Nur in der \”Terminplanung\”, das gibt es bei einem Termin auch, und ist dazu gedachte andere Personen einzuladen u.ä. wird nur die Arbeitszeit angezeigt.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: