Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›500 Syntax error, command unrecognizedn.
- This topic has 15 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 13:46 um 20. April 2017 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 20. Oktober 2011 um 22:42 #54423UnbekanntParticipant
Mein Fehlermeldung lautet. 500 Syntax error, command unrecognized
habe alles probiert, nichts geht mehr, wer weiss was ich tun kann Würde gerne
mein Incredimail behalten. Warte dringend auf Antwort. Danke
21. Oktober 2011 um 10:22 #188159UnbekanntParticipantHi,
mal die Einstellungen überprüft?
21. Oktober 2011 um 12:39 #188163UnbekanntParticipantEinstellungen slles überprüft, er erkennt mein
Passwort nicht mehr an und identhifisiert mich nicht
mehr, obwohl alles richtig ist. habe es auch
schon deinstalliert und wieder neu, gleiche
Fehlermeldung.
500 Syntax error, command unrecognized, ich weiß nicht mehr
weiter. habt ihr noch eine Idee. würde mich ungern von
Incredimail verabschieden. Danke21. Oktober 2011 um 13:07 #188165NobbiModeratorHallo,
was hast Du deinstalliert und wieder neu installiert?
IncrediMail?
Dabei hast Du auch das entsprechende Konto, also das was Probleme macht, neu eingerichtet?
Und immer noch die Fehlermeldung?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Oktober 2011 um 15:04 #188170UnbekanntParticipantLese mal das hier, vielleicht funktioniert es bei dir auch.
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=9846&sid=92f032ec257e2540bf25f86e77e769bf
21. Oktober 2011 um 15:27 #188171UnbekanntParticipantDer Beitrag ist doch von Dir Flyer…
29. Oktober 2011 um 15:13 #188297UnbekanntParticipantHabe die gleichen Probleme mit Incredi und Web.de.
Habe auch entsprechend des Beitrages von \“Unbekannt\“ Konto gelöscht, neu gestartet und Konto neu eingerichtet. Alle Einstellungen so wie auf den Bildern, aber nix ist.
😡30. Oktober 2011 um 13:24 #188323UnbekanntParticipantBei mir funktioniert die Kombi web.de und Incredimail auch nicht mehr. Ich kann Nachrichten noch empfangen, aber die Versendung klappt nicht, dann erscheint immer: 500 Syntax error, command unrecognized
Ich habe alle Angeben für den Posteingang- und Postausgang-Server geprüft, sogar neu eingegeben, obwohl ich eigentlich bis zur Fehlfunktion nichts geändert hatte.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann?30. Oktober 2011 um 13:53 #188324UnbekanntParticipantDie Anleitung von dem Fleyer hab sogar ich als Nichtdeutscher begriffen und wenns bei euch nicht funktioniert, dann habt ihr was falsch gemacht. Des funktioniert, des kann ich bestätigen und bei den Kumpels habs ich auch gemacht und dort funktioniert es auch. Und den Link von der Anleitung vom Fleyer hab ich da reingesetzt und mich gewundert, dass des funktioniert hat. Kenn mich halt noch nicht so gut aus mit der deutschen Sprache und des Reinsetzen von dem Link war ein Zufalltreffer von mir.
LG Ocjen
15. Juli 2013 um 22:42 #193641UnbekanntParticipantUm eine mögliche Lösung für 500 Syntax errorzu Posten,
möchte ich es hiermit tun.Ändert den Computernamen falls sich darin ein ä/ö/ü befindet,
bei mir war das der Fehler, aus unerklärlichen gründen wurde der Computername geändert.Nun Computername geändert und die Post geht wieder ab.
Mfg.RS 😀27. Juli 2013 um 15:28 #193719OhmesParticipantUm eine mögliche Lösung für [b] 500 Syntax error[/b]zu Posten,
möchte ich es hiermit tun.Ändert den Computernamen falls sich darin ein ä/ö/ü befindet,
bei mir war das der Fehler, aus unerklärlichen gründen wurde der Computername geändert.Nun Computername geändert und die Post geht wieder ab.
Mfg.RS 😀Vielen Dank. Dieser Tip hat bei mir geholfen. :thumbup:
Frag mich nur, warum sich das Programm plötzlich an einem „Ü“ im Computernamen stört :question:Gruß Ohmes
27. Juli 2013 um 15:42 #193720NobbiModeratorHi Ohmes,
nun so plötzlich geschieht selten etwas.
Fast immer geht dem eine Aktion voraus.So wohl auch bei IncrediMail.
Ein Update gemacht?Wie auch immer jetzt klappt es ja.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. Juli 2013 um 16:00 #193721OhmesParticipantHi Nobbi,
ein Update? Nicht das ich wüsste. Vielleicht automatisch. Aber ist auch egal. Nach zwei Wochen kann ich endlich wieder senden. Dank diesem Forum.
🙂
Noch ein schönes sonniges WE.Gruß Ohmes
27. Juli 2013 um 16:43 #193722NobbiModeratorDanke Dir auch.
Hier zerfließen wir.:D
Temperaturen jenseits der 30 C° kaum Wind daher seeeehr schwül.
Aber ein Ventilator der etwas frischen Wind spendet und eine Abkühlung von innen dann lässt es sich aushalten. :thumbup:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion18. April 2017 um 09:09 #1020388otmar-muellerParticipantHallo, ist das Thema auch in 2017 noch relevant und strapazierbar?
Den Eingang meiner GMX-Mails habe ich nach ewigen Versuchen und stundenlangen Bemühungen und checken der Problematik im Internet, nun doch hinbekommen.
Nur das Versenden klappt (noch) nicht. Die Syntax Error-Meldung mit dem „unrecognized command“ kommt auch bei mir. GMX erkennt mich also nicht an, obwohl ich alles so eingetragen habe, wie ich es nach neuestem Erkenntnisstand (von mir) für korrekt halte.
Mein eingegebener Benutzername bei GMX ist korrekt, habe ich überprüft.
Benutze Incredi-Mail (Plus) 2.5 nach Neuinstallierung vor etwas längerer Zeit. Das GMX-Konto habe ich x-mal wieder entfernt und neu eingetragen mit anderen Parametern.
Ist irgendwo ein Haken zuviel drin und was bedeutet diese Endungsmeldung? Wenn ich da „ok“ drücke, geht mein Incredi auf. Allerdings wundere ich mich, dass es 32-er Version ist, während ich doch Windows 10 auf 64-er Basis nutze.
Ich hänge mal die relevanten Screen-Shots alle ’nan und würde seufzen vor Glück, wenn ich Antwort erhielt und Erfolg danach hätte.
Ansonsten bleibt mir nur der 3, 90 €-Anruf beim GMX-Kundencenter, und bei Incredi weiß ich gar nicht, wohin ich schreiben oder telefonieren müsste.
Beste Grüße O.M.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können. - AutorBeitrag