Kann auf einmal keine Mails mehr versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kann auf einmal keine Mails mehr versenden

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #49932
    moni55
    Participant

      Hallo zusammen,
      bin froh Euch gefunden zu haben und hoffentlich
      kann mir jemand weiterhelfen oder Auskunft geben.
      Seit ein paar Tagen arbeite ich mit Incredimail2
      und seit heute kann ich zwar Email´s verschicken,
      doch es kommen keine an.
      Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht und
      woran liegt das, was kann ich da machen?
      Macht mich ganz verrückt, lach!

      Liebe Grüße
      Moni55

      [Editiert am 23/10/2009 von elli_pirally]

      Nicht jeder,der dich anlächelt,ist dein Freund !

      #174418
      vanda69
      Participant

        Über welchen Anbieter verschickst du?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #174420
        moni55
        Participant

          Über GMX !

          Nicht jeder,der dich anlächelt,ist dein Freund !

          #174422
          Nobbi
          Moderator

            Hallo moni55,

            willkommen im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.

            Einstellungen in den Konten sind richtig?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

            #174423
            moni55
            Participant

              Danke fürs Willkommen!

              Ja ich habe es schon kontrolliert.
              Bis vor ein paar Tagen habe ich mit dem alten Incredi gearbeitet,
              da hatte ich das Problem nicht.
              Eine Bekannte hatte mich gewarnt Incredi2 zu installieren,
              sie hatte wohl recht.
              Ich warte jetzt mal heute ab und werde dann wieder in die bewährte
              Form zurück gehen.
              Doch Danke schön erst mal!

              Gibt es hier auch eine Rubrik wo man sich vorstellen kann?

              LG Moni55

              Nicht jeder,der dich anlächelt,ist dein Freund !

              #174427
              sontag96
              Participant

                Du meinst, etwas über Dich selbst erzählen?

                Das kannst Du innerhalb Deines Profils.

                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                 

                #174434
                Unbekannt
                Participant

                  Ich versteh immer die ganzen Probleme mit IM und den Konten.. mails versenden etc. nicht ! Da stimmen doch irgendwelche Einstellungen nicht ! Kann es mir ansonsten nicht erklären…
                  Es läuft doch .. und hat nur noch kleine Software-Macken, die aber nichts mit den mailkonten zu tun haben ! :question:

                  #174435
                  elli_pirally
                  Participant

                    .. und hat nur noch kleine Software-Macken, die aber nichts mit den mailkonten zu tun haben ! :question:

                    Das sehe ich genauso.
                    Ich tippe eher auf den Firewall

                    #174438
                    vanda69
                    Participant

                      Oder es liegt an GMX selber

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                       

                      #174995
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo mein Name ist Björn,
                        Nein das lag nicht an der Firewall, sondern an einem Fehler der in der ersten und zweiten Finalen Version von IncrediMail2 drin war. Sobald man eine Grafik im Anhang hatte konnte man die Mails weder Empfangen noch versenden. Dieser Bug ist mitlerweile behoben und er trat auch nicht bei jeder User auf. Es hing mit der auf dem PC (Laptop) instaliierten Software und deren Einstellung zusammen so wie mit Betriebssystem und Servies Pack. Warum ich das so genau weiß ich hatte das Problem auch und konnte es mir trotz meiner Ausblidung als Informatiker nicht erklären da habe ich in Israel bei IncrediMail angerufen und habe es gemeldet und mir den Fehler erklären lassen.

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...