Kann den Inhalt meiner Ordner nicht lesen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Kann den Inhalt meiner Ordner nicht lesen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #28988
    rainim66
    Participant

      Hallo Leute
      Da ich mein System neu aufsetzen mußte, habe ich mir vorsichtshalber meine Ordner (Eingang, Gesendete, selbst angelegte) gespeichert. Nach der Neuinstallation habe ich sie mir dann wieder in
      den Ordner kopiert, in dem Incrdimail eben seine abspeichert.
      Mein Problem jetzt: Ich habe zwar die Kopfzeilen, jedoch ohne Inhalt. D.h. ich klicke auf eine Kopfzeile und das Inhaltsfenster ist leer. Das ist bei allen importierten.
      Wenn ich jedoch im Explorer mir die Dateien mit dem Editor ansehe, sehe ich, dass sie sehr wohl noch einen Inhalt haben.
      Kann mir jemand erklären, wie ich dieses Problem lösen kann?
      Danke

      #97866
      Leabiene
      Participant

        Hast du denn auch richtig gespeichert?Wenn du über Datei-Übertragen von Daten und Einstellungen-Übertragen zu neuem Computer- dann hast du eine capDatei, und die wieder in IM übertragen, dann sind alle Mails und Kontakte wieder da, bei mir hat es funktioniert.
        LG
        Sabine

        #97899
        rainim66
        Participant

          Hallo Sabine
          Habe mir die Ordner mittels dem Windows Explorer auf einer anderen Partition gespeichert und sie dann wieder reinkopiert.
          Wie gesagt, die Kopfzeilen habe ich, nur ohne Inhalt.

          #97902
          Leabiene
          Participant

            Hallo, ja das Problem liegt beim IM, der nimmt nur cabDateien :exclam:
            LG
            Sabine

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Kann den Inhalt meiner Ordner nicht lesen’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...