Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›kann die Skins nicht ändern, habe Gold Version
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:59 um 25. Februar 2005 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 24. Februar 2005 um 08:57 #27821SandyTeilnehmer
Guten Morgen!
Ich habe gestern mein Problem geschildert, nun versuche ich, es ein bisschen genauer bzw. anders zu erklären:
Habe IncrediMail Goldversion gekauft, konnte mich registrieren, habe auch die \”Willkommens-Seite\” von IncrediMail gesehen. Daraus schließe ich, dass die Registrierung geklappt hat. Ich bekam auch keine Fehlermeldung.
Ich kann Animations, Briefpapier, Melder etc. von Gold auch herunterladen. Kann diese auch benutzen. Den Melder kann ich auch ändern. Nur:
– meinen Skin kann ich nicht ändern (\”bitte PremiumEdition kaufen\”)
– ich habe oben rechts noch Werbung
– an ausgehende E-mails ist auch Werbung dabei
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, muss ich noch irgendeine exe-Datei ausführen? Ich dachte, dass sich die Gold-Version einfach über die Freeware-Version drüberlegt.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!Die meisten Männer möchten lieber hübsch als gescheid sein, weil Frauen besser sehen als denken können.
24. Februar 2005 um 17:26 #94528Ramona72TeilnehmerHallo Sandy!
IncrediMail Premium und Gold sind auch zwei verschiedene Dinge:
Um IncrediMail freizuschalten brauchst Du das Premium. Dann kannst Du alle Funktionen nutzen.Bei der Gold Gallery handelt es sich um eine Mitgliedschaft, damit Du alle Gold Produkte (Letter, Animationen usw.) auch herunterladen kannst. Dort ist nicht der Freischaltcode für Premium enthalten. Den mußt Du noch extra kaufen.
Ich habe erst premium bestellt und nach einholen von Info´s auch die Gold Gallery.
Gruß Ramona
25. Februar 2005 um 11:59 #94588UnbekanntTeilnehmerVielen Herzlichen Dank Ramona!
Diesen Unterschied habe ich leider nicht durchblickt. Ich hoffe, ich kann bei Mailhilfe.de die Gold Version in die Premium Version umtauschen, da mir beides ein bisschen zu teuer ist.
Habe dem Webmaster schon gemailt.Danke nochmal!
Sandy
- AutorBeitrag
Das Thema ‘kann die Skins nicht ändern, habe Gold Version’ ist für neue Antworten geschlossen.